Liebes Europa-Team Bitte mehr Einsätze...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Liebes Europa-Team Bitte mehr Einsätze...

      von diesen Fantastischen Synchronsprechern Monika John ,Gosta Liptow, Robin Brosch ( der 5.Advent mit diesen Dreien ist eine prima Folge der Drei Fragezeichen) .ebenfalls sehr postiv ist mir auch Katrin Decker bei der Folge von Tkkg Geiselname im Villenviertel aufgefallen. :hutheb: :daumenhoch: :one: wir/ich könnten noch unzählige weitere Beispiele hier aufzählen stimmts Freunde!?! :D
    • Muss ich mal nach Ausschau halten kenne keinen einzigen der Genannten, bei mir sind es Darsteller wie Ursela Monn, Helmut Zierl, Jürgen Thormann, Ecki Dux, Rainer Schmidz, Peter Kirchberger, die ich gerne öfters hören würde.
      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf
    • Gibt so off hand keinen Sprecher/ keine Sprecherin, die ich in Europa-Produktionen gerne häufiger hören würde.
      Neue, unverbrauchte, aber gleichzeitg auch fähige :zwinker: Stimmen ständen da bei mir ganz hoch im Kurs.
      Allerdings höre ich mir von dem Label auch eigentlich nur DDF regelmäßig an. :)

      @schulzi Monika John ist auch hin und wieder mal bei "Titania" dabei gewesen, von dort ist sie mir etwas stärker in Erinnerung.
      Und Du darfst nicht vergessen, dass sie im Mai schon 85 wird, wer weiß, ob und wie viele Hörspielrollen sie noch übernehmen kann bzw. möchte.
      Robin Brosch macht für mein Empfinden insgesamt recht viel Hörspiel.
      Der ist immer mal wieder bei Contendo-Sachen mit von der Partie, außerdem auch bei Titania u.a..
      Ich für meinen Teil finde den gar nicht so unterrepräsentiert. Auch nicht bei Europa. Da hatte der doch schon zig Rollen!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher