The Phenomenon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • The Phenomenon

      Ich habe mir vorgenommen in loser Reihenfolge hier ein paar Serien/Einzelproduktionen vorzustellen (da ich Lukes Meinung vorerst dicht gemacht habe), die mir besonders gefallen haben, und welche auch kostenlos über die diversen Podcastportale zu bekommen sind..

      Den Anfang möchte ich mit THE PHENOMENON machen. Eine Dystopie, die sehr eindringlich gespielt und inszeniert wurde.

      Die Erde wird von Wesen bedroht welche auf Geräusche, Hitze und Bewegung reagieren. Sobald sie einen entdeckt haben, "saugen" sie den Menschen das Blut vollständig aus dem Körper. Woher kommen diese Wesen und was ist der große Plan hinter dieser Invasion? Die wenigen Überlebenden der ersten Angriffswelle versuchen dies herauszufinden und gerade als man glaubt ein wenig sicherer zu sein, gesellt sich eine zweite, noch tödlichere, Bedrohung hinzu.

      Die Serie könnte mit den bisher erschienenen drei Staffeln abgeschlossen sein, doch die Macher haben eine vierte Staffel bereits angekündigt.