Cats

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Der Film interessiert mich persönlich absolut gar nicht,
      aber ich habe vorhin hier auf Robots & Dragons diese wunderbare Kritik gelesen, die ich euch nicht vorenthalten möchte. :thumbsup:

      Und damit alle wissen worum es überhaupt geht:



      Scheint mir ein heißer Anwärter auf die Goldene Himbeere zu sein

      Gruß, Frank
      Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.
    • Auf solche Kritiken geben ich nicht viel.
      Was an dieser nun so wunderbar sein soll, erschließt sich mir auch nicht.
      Gut, sei es drum. Vielleicht habe ich den Sinn nicht verstanden?
      Auch für Preise wie die "Goldene Himbeere" jucken mich nicht.
      Denn Kino ist, wie so jedes künstlerische Medium, subjektiv und Geschmackssache.
      Die paar Male, die ich im Jahr ins Kino gehe, möchte ich die Welt
      draußen kurz vergessen und gut unterhalten werden.
      Und da ich meist ohne irgendeinen großen Anspruch in einen Film
      gehe klappt das auch meist.
      Mir reicht aber, aufgrund der bei uns gesalzenen Kinopreise, vieles auf DVD.
      Dann warte ich lieber und kann den Film so oft ich möchte sehen oder eben nur einmal und nie wieder.

      Fazit: Ich werde mir den Film irgendwann ansehen weil er mich vom Cast schon interessiert.
    • Frank schrieb:

      Der Film interessiert mich persönlich absolut gar nicht,
      Mich auch nicht.
      Ich mag Katzen, das definitiv!
      Ich mag auch ein Musical über Katzen und akzeptiere vollauf, dass das nur mithilfe von Menschen umgesetzt werden kann.
      "Cats" ist schon derart lange auf deutschen Bühnen zu sehen, was da so an Liedgut drin vorkommt, hat ja nun wirklich jeder, der mit dem Medium was anfangen kann, schon mal gehört. :zwinker:
      Aber ich brauche keinen Film, in dem auch Mensch-Katzen-Hybride herumlaufen und genau dasselbe singen/ tun, wie in irgendwelchen Musical-Domes. :pfeifen:
      Hätte man das Ganze am PC gemacht und tatsächlich voll animierte Katzen auftreten lassen, wäre es mal was anderes gewesen. ^^
      Ein solches Kuriosum hätte ich mir sicher angesehen. :zwinker:
      Die hier vertretenen Schauspieler bedeuten mir gar nichts, von daher wäre das auch kein Anreiz. :schulter:
    • Ich selbst würde mir diesen Film auch nie im Kino anschauen, aber später im Stream/DVD sicherlich. Die Animation der Menschen ist durchaus fraglich, aber auf der Bühne war es ja auch nicht anders möglich.

      Grundsätzlich glaube ich, dass es keine totale Gurke ist, aber ein Highlight wird es wohl auch nicht. :)