Larry Brent - 35 - Die Schneehexe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Larry Brent - 35 - Die Schneehexe

      Voraussichtlich im Januar 2020 erscheint:

      Inhalt:
      In einem österreichischen Urlaubsgebiet ereignen sich paranormale Dinge: Ein wandelnder Toter, Menschen aus Eis, lebende Skelette... Larry Brent und Iwan Kunaritschew machen gerade Urlaub dort. Der Geist einer uralten Hexe bemächtigt sich dem Körper einer jungen Frau und erwacht zum unheiligen Leben! X-RAY-3 und X-RAY-7 nehmen den Kampf gegen die Schneehexe und ihre Skelettdiener auf… In den Alpen kommt es zu einem mörderischen Finale!
      Die Rollen und Sprecher:
      Erzähler: Jo Jung
      Chronist: Michael Harck
      Larry Brent: Jaron Löwenberg
      Iwan Kunaritschew: David Nathan
      David Gallun / X-RAY-1: Jo Jung
      Christel: Alice Bauer
      Horst: Marios Gavrilis
      Flarnarda: Alice Bauer
      Angelika: Maximiliane Häcke
      Nyreen: Olivia Büschken
      Dona: Victoria Sturm
      Fahrer: Johannes Walenta
      Matthias: Oliver Siebeck
      Anna: Johanna Dost
      Produktions-Team:
      Buch: Jürgen Grasmück
      Dialogbuch: Jake Renson
      Regie: Simeon Hrissomallis
      Regiesupervisor: Wolfgang Strauss
      Skriptsupervisor & Redaktion: Markus Auge
      Sprachschnitt: Thomas Mrochen
      Soundmixing & Mastering: Wolfgang Strauss
      Musikscore: R&B Company, Michael Donner
      Illustration & Design: Timo Wuerz
      Layout: Wolfgang Strauss
      Sprachaufnahmen: 2day production Berlin, Audioengineering W.S.
      Vorbestellbar bei:
      Audioroman.de
      und bald bei:
      Pop.de
    • Da ursprüngliche die Folge #36 für den 10.01.20 vorgesehen war, es aber wegen Jan Tenner zu Verschiebungen kam, dürfte diese Folge den Termin einnehmen.
      @Audioromane, weißt du ob der 10. Januar klappt oder auf wann sich der Release verschiebt?
      Danke schon mal vorab und ein frohes, neues Jahr! :-)
    • @Audioromane
      Die Folge wird im Banner als "Ab sofort im Shop erhältlich" angezeigt und das Abo beginnt jetzt bei der nächsten Folge #36 "Das Schloss der teuflischen Deborah".
      Das heißt, die Folge ist erschienen?

      Der Link im Banner zum Larry Brent Abo funktioniert übrigens nicht, da kommt eine Fehlermeldung.

      Pop.de zeigt sie für den 28.02.2020 an.
    • Ich habe gestern noch ein paar Tracks gehört, habe dann aber ausgemacht um zu schlafen.
      Werde ich heute Abend zu Ende hören.
      Bisher gefällt es mir gut, vor allem die Musik ist stimmungsvoll und erzeugt Gruselstimmung.

      Ein kleiner Fehler im Booklet ist mir noch aufgefallen:
      Das Hörspiel basiert NICHT auf dem Roman des selben Titels, denn der Roman heißt "Schreckensgondel der Schneehexe" und nicht "Die Schneehexe".

      Ein Vorschlag für die nächste Staffel:
      Im Booklet sind sämtliche Folgen gelistet.
      Ich fände es schön, wenn auch die nächste geplante Folge gelistet würde (wie früher bei Jan Tenner), dies erzeugt nämlich Vorfreude, zeigt dem Hörer, dass es mit der Serie weiter geht und wirkt sich ebenfalls positiv auf die Verkaufszahlen aus.