Geister-Schocker - 86 - Der Hexer mit den roten Augen (Jack Callum 4)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Geister-Schocker - 86 - Der Hexer mit den roten Augen (Jack Callum 4)

      Am 20.03.2020 erscheint:



      Inhalt:
      John Wolfe drehte sich um, als er erschrocken zusammenzuckte. Direkt hinter ihm stand ein Mann, den er noch nie gesehen hatte. Er war von Kopf bis Fuß in Schwarz gekleidet. Der Fremde sagte nichts. Er tat auch nichts, als einfach dazustehen und ihn anzuschauen. Plötzlich fühlte Wolfe einen dumpfen Schlag. Seine Hände tasteten über die Brust, schlossen sich um den Griff des Messers, der noch aus seinem Körper ragte. Kurz vor seinem Tod warf John Wolfe noch einen Blick in das Gesicht des Unheimlichen. Dabei sah er die Augen seines Mörders, von denen ein Dämonisches Leuchten ausging, dann brach er tot zusammen. Mit einem harten Ruck zog der Unheimliche das Messer aus der Brust des Toten und begann, die Leiche übel zuzurichten.

      Sprecher:
      Erzähler: Helgo Liebig
      Jack Callum: Christian Stark
      Inspecor Hobson: Martin Sabel
      Albert Newman: Sven Matthias
      Superintendent Lawford: Patrick Steiner
      Harry Parker: Sascha Krueger
      John Wolfe: André Beyer
      Dr. Helmer: Detlef Tams
      Junger Polizist: Felix Strüven
      Albert Newman: Werner Wilkening
      Mary Anne Nichols: Vanida Karun
      Anne Nichols: Christin Deuker
      Freund von Ann: Christian Michalak
      Nachtschwester: Marie Burghardt
      Security-Mann: Markus Raab

      Basiert auf dem Roman Monstrula - 16 - Der Hexer mit den roten Augen (Kelter Verlag)

      Vorbestellbar bei:
      Amazon
      und bei
      POP.de


      OTR-Fan
    • Gestern gehört und najaaaa... :S
      Zunächste gefiel mir die Geschichte gar nicht schlecht, aber mit Fortschreiten der Handlung wurde selbige im abstruser und an den Haaren herbeigezogener.
      Spoiler anzeigen
      Rächender Geist, der total "über die Stränge schlägt" in seinem Durst nach Vergeltung. Au weia! :pinch:
      Und als dann auch noch Jack the Ripper mit ins Spiel kam bzw. es ausgerechnet um dessen bedauernswerten "Nachfahren" ging, der genauso unschuldig wie alle anderen Opfer der Mary Ann Nichols war :augenroll: - da hat es mir endgültig gereicht!
      Klar, die würde noch dazu willkürlich eine Frau töten lassen, nur weil die den selben Namen wie sie hat - und dadurch kommt ihr dann Jack Callum auf die Spur... :wirr2:
      Nee, auch beim Geister-Schocker erwarte ich, um sagen zu können "Ja, war ganz nett!", eine etwas nachvollziehbarere Story.
      Wobei ich die Abenteuer des Jack Callum bisher sowieso von allen wiederkehrenden Helden am schwächsten fand.