Meine Top-Platzierungen der Filme und Songs..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Tut mir leid @schulzi, aber ich kann hier nur sehr wenig beitragen.

      Ich war kein einziges Mal im Kino. :tuete:

      Und in Sachen Musik fällt mir auch nur das neue Album der Toten Hosen, Alles ohne Strom, ein.
      Und ganz aktuell noch die Leonore von Beethoven, aber das will hier eh niemand hören. :zwinker:


      Gruß, Frank
      Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.
    • Bei Musik kann ich leider auch nichts beitragen.

      Serien die mir 2019 gut gefallen haben:

      Preacher
      The Boys
      The Witcher (bin aber momentan erst bei Folge 3, schaut aber gut aus bisher)
      Stranger Things (auch erst kürzlich angefangen und noch bei Staffel 1)

      ...wird noch ergänzt garantiert.

      Große Serien Enttäuschung:

      Staffel 8 von GoT.
      Schade, das die tollen ersten 6 und mit Abstrichen 7.Staffel nicht übers Ziel gehievt wurden und es leider (!) großer Käse war größtenteils.
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Frank schrieb:

      Und ganz aktuell noch die Leonore von Beethoven, aber das will hier eh niemand hören. :zwinker:

      Doch doch! :] Meine persönliche Neuentdeckung war gerade noch so im alten Jahr: Johann Sebastian Bachs Kaffeekantate. :hrhr2:

      Und schon ein paar Tage länger her: Peter Grimes von Benjamin Britten. Und das will wahrscheinlich noch nichtmal @Frank hören. :hrhr:

      Ansonsten war 2019 tatsächlich ein Kino-freies Jahr bei mir. (Was sich aber spätestens mit dem neuen James Bond ändern wird. :D )

      Bei Serien sieht das anders aus: THE EXPANSE war da on top, die neue Staffel ist ja im Dezember erschienen.
      Eins und eins ist zwei -- von London bis Shanghai!

    • gruenspatz schrieb:

      Frank schrieb:

      Und ganz aktuell noch die Leonore von Beethoven, aber das will hier eh niemand hören. :zwinker:
      Doch doch! :]
      Tatsächlich habe ich dabei an dich gedacht. :zwinker:


      gruenspatz schrieb:

      Und schon ein paar Tage länger her: Peter Grimes von Benjamin Britten. Und das will wahrscheinlich noch nichtmal @Frank hören. :hrhr:
      Sag niemals Nie (womit jetzt auch der Bogen zu Bond geschlagen wäre). :zwinker:


      Gruß, Frank
      Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.