Die Vergeltung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Die Vergeltung

      Am 06.03.2020 erscheint:




      Inhalt:
      Nach vielen Jahren im Knast ist Ragnar Törnquist nun endlich frei. Ragge, wie er genannt wird, hat nichts eiliger zu tun, als sich umgehend eine Waffe zu besorgen. Dann meldet er sich bei seinem alten Kumpel Kai, der ein Leben als gewissenhaft arbeitender Angestellter und liebevoller Ehemann führt. Ragge verlangt Geld und Kai ist sofort bereit, dieses zu bezahlen. Welches dunkle Geheimnis birgt der Mann und was will er mit finanziellen Mitteln unbedingt vertuschen?

      Sprecher:
      Christoph Quest (Ragge), Matthias Ponnier (Kai), Gabriela Dossi
      (Susanne), Charles Wirths (Sven Skarmann), Hans Helmut Dickow (Assistent
      Schöberg), Christian Brückner (Zacke), Dieter Eppler (Mann an der
      Bar), Michael Thomas (Werner), Else Brückner (Frau), Friedrich von
      Bülow (Söderlund), Heinz Meier (Melker Dienst), Melanie de Graaf
      (Pflegeschwester), Irene Harprecht (Mädchen bei der Autofirma), Vera
      Ducci (Sekretärin), Horst Beilke (Jakobson), Helmut Woestmann
      (Sandberg)

      Produktion:
      Autor: Per Lindeberg
      Übersetzung: Malte Jaeger-Hansing
      Technische Realisierung: Ludwig Groß
      Regie: Peter Michael Ladiges
      SWR(?) 1975

      Vorbestellbar bei:
      Pidax
      und bei
      Amazon
      und demnächst bei
      POP.de


      OTR-Fan
    • Regie Peter Michael Ladiges und SWR 1975 klingt ganz gut, muss ich mal schauen, ob ich das hab.

      Oder ich wart drauf, dass es Pidax bei Spoti reinmogelt :D
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"