Die drei ??? - 204 - Der dunkle Wächter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Die drei ??? - 204 - Der dunkle Wächter

      Am 13.3.2020 erscheint:



      Inhalt:
      Eigentlich sollte Bob in dem einsam gelegenen Haus nur die Katzen von Mr. Pinches füttern. Doch dann Läuft etwas furchtbar schief. Als sich der dritte Detektiv nicht mehr meldet, tappen Justus und Peter im Dunkeln. Steckt etwa der verschrobene Besitzer des Hauses dahinter?

      Sprecher:
      Erzähler - Axel Milberg
      Justus Jonas, Erster Detektiv - Oliver Rohrbeck
      Peter Shaw, Zweiter Detektiv - Jens Wawrczeck
      Bob Andrews, Recherchen und Archiv - Andreas Fröhlich
      Mary - Marion Gretchen-Schmitz
      Tante Mathilda - Karin Lieneweg
      Onkel Titus - Rüdiger Schulzki
      Potato-Fred - Peter Weis
      Mr. Pinches - Jürgen Uter
      Carter Bridou - Peter G. Dirmeier
      Inspektor Cotta - Holger Mahlich

      Vorbestellbar bei:
      Amazon
      und bei
      POP.de
    • Nun, mir nicht gerade. :S
      Bestenfalls Mittelfeld, würde ich mal sagen.
      Relativ uninteressante Suche nach Bob, die die Handlung bestimmt, wenige Charaktere, die alle irgendwie unsympathisch sind , dazu noch die zunächst echt nervige Kusine, deren Stimme ich zu alt fand.
      Okay, sie "passte" auf diese Weise zu den drei Hauptsprechern, aber die sind nun mal mit der Serie "gealtert" und nicht einfach so austauschbar, aber bei "Mary" hätte man durchaus eine etwas jünger klingende Frau nehmen können. Ging ja schon häufiger. :pfeifen:
      Die drei Knoten im Katzenhalsband, das müsste mir mal jemand zeigen. :kicher:
      Was hatte das arme Viehch denn da an, wenn man einfach so drei Knoten reinmachen konnte? War das bloß eine Schnur, die "Hades" vorher bis halb auf die Pfoten hing? ;)

      Originell fand ich hier eigentlich nur Bobs Recherche-Vertretung ;) oder die Idee dessen, was sich da so unter... aber ich will ja nicht spoilern.
      Ist erst mal eine Folge, die ich nicht nachkaufen werde.
    • Habe Sie gestern Gestern Gehört und muss @Agatha in vielen Punkten recht geben. zum Beispiel hier:

      Agatha schrieb:

      Bestenfalls Mittelfeld, würde ich mal sagen.
      das stimmt bei mir so in der Kategorie einmal gehört danach nicht mehr. die Ausgewählte Stimme für Cousine Mary passt überhaupt nicht zur Ihre Rolle weil sie viel zu alt dafür ist.Absoult nichts gegen Marion Gretchen Schmitz aber man hätte sie besser für eine andere Rolle besetzen können. :zustimm: :drueck: . wieviele Male schreibt Peter noch heimlich eine Sms an Inspektor Cotta mit ihrem Aufenthaltsort. :zwinker: Neue ideen ??.. :whistling: was sollte dass mit Justus letztem Recherche-Auftrag für Mary? :ups: hat Bob nicht im Buch die beiden auch ein bisschen veralbert gehabt per Kurznachricht? :gruebel: gut fande ich die Lösung des Falles und das leichte Nebelberg-Feeling der Folge 204. :daumenhoch:
    • Agatha schrieb:

      Bestenfalls Mittelfeld, würde ich mal sagen.

      Relativ uninteressante Suche nach Bob, die die Handlung bestimmt, wenige Charaktere, die alle irgendwie unsympathisch sind , dazu noch die zunächst echt nervige Kusine, deren Stimme ich zu alt fand.
      Okay, sie "passte" auf diese Weise zu den drei Hauptsprechern, aber die sind nun mal mit der Serie "gealtert" und nicht einfach so austauschbar, aber bei "Mary" hätte man durchaus eine etwas jünger klingende Frau nehmen können.
      Yepp, kann ich so unterschreiben. :]
      Die Folge ist ganz nett, aber nichts Besonderes...irgendwie ein Potpourri aus Dagewesenem. Und Mary klang echt viel zu alt!

      Agatha schrieb:

      Bobs Recherche-Vertretung
      Ja, ganz witzig...aber das war's auch. ^^
      Keine Folge, die mir sonderlich in Erinnerung bleibt. :schulter: