Petition: Wir wollen die "Masters of the Universe" und "Princess of Power" Hörspiele als Komplettbox auf CD -oder Rückt endlich die Hörspielrechte raus, Mattel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • So, erste Folge gleich mal geschaut und sie ist wirklich richtig gut!
      Sie haben sich auch etwas an den Stil der alten Serie orientiert und man erkennt unheimlich viele Figuren, Fahrzeuge etc.
      Hätte ich nicht erwartet das es mir so gut gefallen wird.
      Ich schaue bestimmt schnell weiter!

      Nur Teela hat mir optisch irgendwie nicht gefallen.
      Keine Ahnung warum =)
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • @Smeralda na siehste, war doch gar nicht mal so schlimm. :tuck: ... und den Rest packste auch noch :daumendrueck: .

      Wenn EUROPA schon nicht die alten Folgen neu auflegt, dann könnten sie wenigstens eine neue Serie machen :knie:

      ... denn sie haben die Macht !

      ( ...oder war das die Kraft ... :gruebel: ... ne Kraft ist Ketchup :denk: )


      :heman:

      .
      :piratenflagge:

      Wenn nicht wann, dann jetzt !!! :augenbraue:
    • 'Gianni schrieb:


      Bitte bloß das nicht. Das sie noch nicht mal spannende und gruselige Hörspiele produktieren können haben sie ja schon bewiesen.

      Gianni, du weißt, dass ich dich mag aber dein abwertendes Gerede über das Studio Körting wird mir langsam zuviel.
      Ok, du magst die neue "Gruselserie" nicht. Kein Problem, völlig ok aber muss man deshalb immer so schlecht über Heikedine Körting, André Minninger & Co. reden?

      Ich bin übrigens auch überrascht wie gut die Serie inkl. Synchro geworden ist.
      Wenn Hörspiele kommen dann eh nur O-Ton. Würde mir hier auch völlig reichen.
    • @Flori1981

      Das würde ich nicht so sagen da die Firma Mattel Geld verdienen will was man bei den Retro Figuren sieht.
      Sonst würden die Comics von Interpart oder Ehapa nicht bei Retrofabrik Verlag neu erscheinen.

      Je mehr Leute die Serie oder Film sehen so größer die Käuferschicht und das Risiko ist kleiner für eine Veröffentlichung der Klassik-Hörspiele.
    • Ich weiß aus einer sicheren Quelle, dass die Wieder-VÖ der Europahörspiele bei "Mattel" keinerlei Priorität hat.
      Habe sich ja sogar schon Leute wie z.B. Sebastian Pobot drum bemüht.
    • Flori1981 schrieb:

      Gianni, du weißt, dass ich dich mag
      Danke :) .

      aber dein abwertendes Gerede über das Studio Körting wird mir langsam zuviel.
      Ich weiss das das du der Frau Körting und ihr Label sehr nah stehst (wer von uns ist es nicht), aber leider muss ich dich enttäuschen. Ich werde immer und überall diese Grusel (?) Serie contra geben. Nicht nur weil sie oberschlecht finde, sondern es ist mir auch privat wichtig daß diese Serie eingestellt wird und muss. Warum? Das wird Sony brieflich erfahren.


      [=quote]Muss man deshalb immer so schlecht über Heikedine Körting, André Minninger & Co. reden
      Nichts gegen Körting oder Mininger (seine Storys die gehen mir gar nicht in meine Ohren) sondern mehr gegen Sony. Dir gefällt die Serie was auch gut und schön ist, die anderen aber nicht. Nur weil es eine Europa Produktion ist heißt es lange nicht das sie Qualität hat.
      Sorry also ich bleib dabei :schulter: .
    • Mattel wenn Masters of the Universe Hörspiele Produzieren Ca. 2004 Dann Nur Die 200x Zeichentrickserie als Hörspiele Vertonen.

      So wie Clone Wars Hörspiele Ersten waren die Alimente Das Geld der Rechte von Mattel zu Hoch 25 Millionen im voraus. Gerüchte Mäßig. ?( ?(

      Europa sollte Keine Eigene Fantasie Einbringen Sondern 1zu 1 Hörspiele Der 200x Serie.

      Ich will 200x Alle 39 Folgen auf DVD aber auf keinen Fall Hörspiele.

      Ich Habe mir The Dark Lord + Die Trawn Saga Gekauft aber Clone wars würde ich mir Nur auf DVD Boxen Kaufen.

      Hearoic Björn Korthof Hat gezeigt was man mit 200x Serie machen Das Grauen aus der Tiefe. :one: Top
      :dj: :popcorn:

      Wie Schon Gesagt Gerüchte Mäßig, Was Stimmt Keine Ahnung.