Gruselkabinett - 157 - Das Auge des Panthers

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Gruselkabinett - 157 - Das Auge des Panthers

      Am 28.02.2020 erscheint:



      Inhalt:
      Jenner Branning, ein junger Anwalt, ist einigermaßen überrascht, dass Irene Marlowe, die ihn zweifellos liebt, seinen Heiratsantrag ablehnt. Indes hat die begehrenswerte junge Frau mehr als einen guten Grund, unverheiratet zu bleiben, wie sie ihm offenbart…

      Vorbestellbar bei:
      Amazon
      und bei
      POP.de


      OTR-Fan
    • Richtig gut an dem Hörspiel gefällt mir die Laufzeit mit knapp 40 Minuten. Ist wirklich ausreichend.

      Der Anfang wirkte auf mich recht interessant und vielversprechend. Dann wurde es aber irgendwie...mehr. Man konnte sich in den ersten Minuten schon den Hintergrund zusammen reimen und die Auflösung ist dann auch recht einfach. Begeistert hat mich aber die Geschichte nicht. Würde 4/10 Punkten vergeben. :)
    • Ich kannte hier vor dem Hörspiel schon die Lesung von Andreas Fröhlich.
      Von daher war das Geheimnis des "Panthers" hier dann nicht mehr wirklich eine Überraschung.
      Wobei ich die Erklärung für "Besonderheit" doch schon ein bisschen sehr krass fand in der Titania-Version.
      Und die Augen des Tieres auf dem Cover verraten für meinen Geschmack auch zuviel.