Spendenaktion 2019 von Audioroman.de

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Spendenaktion 2019 von Audioroman.de

      Hallo Leute,
      einen schönen ersten Advent an Alle!

      Hier und heute möchte ich kurz auf eine Spendenaktion hinweisen, an der ich mich beteilige. Dabei geht es mir nicht darum, zusätzliches Geld bei Euch locker machen zu wollen, sondern ihr macht automatisch mit einer simplen "Standardbestellung" ein gutes Werk.

      Und zwar habe ich mich mit JAM DEUTSCHLAND e.V. zusammen geschlossen und spende von jeder Bestellung unter Audioroman.de je 1,-€ an diese Organisation. Egal wie hoch die einzelne Bestellsumme ausfällt, 1,-€ "zwacke ich ab" zu Gunsten der Kinder in Afrika. Bei der Shopaktion handelt es sich um die 2019er SPENDENAKTION "60,-€ machen Schule". Mit 60,-€ kann ein Kind ein Jahr lang zur Schule gehen und erhält dort eine tägliche Mahlzeit. Euer Hobby und der Spaß an Hörspielen, ist an anderer Stelle Hilfe in der Not!

      Es gibt auch einen Clip der diesjährigen Aktion zu sehen:



      Wer JAM ist und was JAM alles unternimmt, könnt ihr hier erfahren: jam-deutschland.org.

      Bleibt mir nur zu sagen: Vielen Dank für Eure Bestellung! :bow:


      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.