HolyApp

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • "Bandcamp" hatte ich vorhin zum ersten Mal im Leben gehört und hätte es auch schon wieder vergessen, wenn Du es nicht eben ein zweites Mal erwähnt hättest ;)
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
    • GrimReaper schrieb:

      Smeralda schrieb:

      Oh, das habe ich nicht mitbekommen. Wobei ist denn die blutige Nase entstanden??
      Übernahme von Hörspielen einer Wettbewerbers, der dann seinen Youtube-Kanal hat sperren lassen und so weiter. Siehe hier: facebook.com/dieletztenhelden/

      Hat jemand eine Ahnung, um wessen Hörspiele es da gegangen sein könnte, wenn Contendo ausscheidet? :gruebel:

      Und hat das denn großen Einfluss auf die Pläne bei HolySoft? Blutige Nase hört sich ja schon dramatischer an...

      Geht es denn voran mit der App-Idee?

      Ich bin da nicht auf dem letzten Stand.
    • Inzwischen kann man, wenn man sich im Google Play-Store als Beta-Tester für die App anmeldet, eine aktualisierte Version der App herunterladen. Jetzt scheinen die meisten der zurecht kritisierten Probleme behoben zu sein. Die Hörspiele unterbrechen nicht mehr nach einigen Minuten Hörens, die App merkt sich, wo man mit Hören aufgehört hat, man kann gekaufte Hörspiele jetzt downloaden und dann offline hören und es gibt sogar zu jedem Hörspiel den Klappentext.
      Das heißt, die App ist nun in einem gut nutzbaren Zustand.

      Edit: @Agatha @Sylphida @MonsterAsyl Wie ist das eigentlich von Seiten des Teams gewünscht? Sollen / können auch zu Hörspielen, die bislang nur in der App erschienen sind, eigene Threads erstellt werden?
    • BjoernErik schrieb:

      Inzwischen kann man, wenn man sich im Google Play-Store als Beta-Tester für die App anmeldet, eine aktualisierte Version der App herunterladen. Jetzt scheinen die meisten der zurecht kritisierten Probleme behoben zu sein. Die Hörspiele unterbrechen nicht mehr nach einigen Minuten Hörens, die App merkt sich, wo man mit Hören aufgehört hat, man kann gekaufte Hörspiele jetzt downloaden und dann offline hören und es gibt sogar zu jedem Hörspiel den Klappentext.
      Das heißt, die App ist nun in einem gut nutzbaren Zustand.
      Sehr schön! Hab mich für Beta angemeldet und das Update gemacht. Dann werde ich jetzt große Holy-Woche einlegen und alles auf Herz und Nieren testen.

      Danke für Deine tolle Übersicht mit den Threads zu den Hörspielen!
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
    • Bei mir stürzt auch die Beta Version nach wie vor ab.

      Ich bettel ja quasi darum, dass ich Holysoft Hörspiele kaufen kann. Aber so wird das nix.

      Hoffe dass zumindes Die letzten Helden auf CD zuende gebracht werden. Bei den "App only" Sachen bin ich gezwungenermaßen raus.
    • TheBite schrieb:

      App geht gar nicht.Und Abo erst recht.Es wird alle kommenden Hörspiele also definitiv nur in der App geben und nicht als Download oder CD? Ist das so kommuniziert und bestätigt?
      Alles was in der App verfügbar ist kann darüber auch als Download gekauft und runtergeladen werden.
      CDs werden halt nur noch gepresst wenn es sich verkaufstechnisch lohnt.
      Ich mach mir keine Hoffnung mehr, dass außer "Die letzten Helden" noch was haptisch erscheint.
    • Tjo der schreibt ne ganze Menge wenn der Tag lang ist ;)

      Fakt ist werde mir keine App aufzwingen lassen um einen Kauf zu tätigen. Das geht entweder über Amazon (da weiß ich wenigstens das ich bekomme) oder ähnliche Portale oder Holysoft verliert halt einen willigen Käufer.
      Wenn ich zb auf die Holysoft Seite gehe wo ich ja angeblich ALLES in der Holy Horror Reihe bereits kaufen kann, weiß, ich doch bereits jetzt schon das ich Geld für etwas bezahle was noch gar nicht käuflich erwerblich ist (weil noch gar nicht produziert). Ja klar krieg es ja auf jeden Fall in 7 bis 9 Jahren wenn all die 5000 Hörspiele gleichzeitig veröffentlicht werden, die ja seit quasi 10 Jahren in Produktion sind. Abo oder Vorkasse geht bei solch vielen lauen und oftmals unerfüllten Versprechungen eben gar nicht. Geld gegen Ware. So funktioniert Marktwirtschaft.
      FFM-ROCK.DE
    • Egal welches Label zukünftig auf App-only setzen wird: Ich beende dann das Hobby dort und höre halt nur noch meinen Bestand der Sammlung an.

      Bei Download-only unterstütze ich nur Label, die Klassiker anbieten, da manche MCs nicht mehr zu bekommen sind (sonst würde ich selber digitalisieren und klangrestaurieren).

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • Ich kaufe ja auch nur auf CD.
      Aber ich behaupte mal, das die Holy-App laufen wird und das so ein Model wohl auch die Zukunft ist.
      Nicht jetzt, aber in ca. 5-10 Jahren.

      Es gibt immer mehr Leute, egal welchen Alters, die den Platz für CDs, Kassetten, Platten usw nicht mehr haben oder Zeug herumstehen haben wollen und wenn man ehrlich ist, ist es umweltschonender, da haptische Medien irgendwann kaputt gehen.

      Ich hab Zeugs ohne Ende in meiner Wohnung und gerade jetzt in Corona Zeiten überlege ich, was ich davon wirklich noch brauche bzw. haben will.
    • Chris2710 schrieb:

      Huhu, gibt es in der App eigentlich die Möglichkeit das Passwort zu ändern? Das (zugeschickte) Passwort von damals kann ich mir bis heute nicht merken. :pinch: :]
      Ja, die gibt es und die ist auch bitter notwendig. Wenn Dein Passwort nur halb so kompliziert war wie meines, dann kannst bei Wetten, dass auftreten, wenn Du es Dir merken kannst :D

      Unter "Mein Account" geht es.
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"