Black Friday Angebote

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Black Friday Angebote

      Ich habe mir mal bei den Airlines einen groben Überblick verschafft, Air China schießt auch in diesem Jahr wieder den Vogel ab:
      airchina.de/DE/DE/promotion/Blackfriday2019
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
    • Bei eBay gibt es einen Gutschein für 10%: POWERFRIDAY19

      Damit kann man beispielsweise den in unserem Haushalt sehr beliebten Roborock S50 für schlanke 270 Euro abstauben:
      ebay.de/itm/272996161623
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
    • Witzig, was heut so ein normales 7 Zoll Tablet kostet: amazon.de/dp/B07JQRWLXM (35 Ocken am BF)

      Und was ist mit Euch los, wieso führ ich hier Selbstgespräche. Jetzt kauft doch mal was, Bruttosozialprodukt und so :thumbsup:
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
    • Irgendwie springt der Hype nicht auf mich rüber, oder ich suche falsch!?
      Dinge die ich brauche in nächster Zeit oder einfach so haben möchte, sind entweder gar nicht reduziert oder so das es keinen Anreiz darstellt.

      10% auf einen 180 EUR Artikel ist für mich kein Kaufgrund.

      Wenn du einen 27zoll g-sync Gaming-Monitor siehst, sag bitte Bescheid. :klimper:
      Wobei ich gleich auch erst meinen täglichen Check mache bei Amazon & Co.
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Smeralda schrieb:

      Wenn du einen 27zoll g-sync Gaming-Monitor siehst, sag bitte Bescheid.
      Sorry, damit kenn ich mich null aus 8)
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
    • Schau ich gleich mal, danke :]
      Aber das ist auch eine Sache die ich nicht zwingend brauche und nur bei einem umwerfenden Angebot kaufen würde.

      Normalerweise bin ich bei Sonderangeboten gar nicht so zurückhaltend, aber dieses Black Friday Gedöns verleitet mich (zum Glück) überhaupt nicht zu spontanen Käufen.
      Keine Ahnung warum das bei mir nicht zündet :schulter: =)
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Dieses Jahr werde ich auch nicht fündig beim Black Friday. Ok, irgendwas könnte man immer gebrauchen, z.B. PC-Zubehör wie einen USB-Stick, oder eine tolle Speicherkarte.
      Eigentlich habe ich Interesse an einem neuen Laptop, aber da habe ich die Tage schon bessere Standardpreise bei Saturn entdeckt.

      Wo ich vermutlich kräftig Hörspiele einkaufen werde ist im Kiddinx-Shop. Da gibt es bis Dezember 15% auf CDs. Ich kann euch die 10er CD-Sets empfehlen, die dadurch einen Hammer-Preis haben.

      Und bei ebook.de gibt es 20% Rabatt auf Hörbuch-Downloads. Ideal für Nostalgiker. Ins Suchfeld einfach "All Ears GmbH" eintippen.

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • Smeralda schrieb:

      Dinge die ich brauche in nächster Zeit oder einfach so haben möchte, sind entweder gar nicht reduziert oder so das es keinen Anreiz darstellt.
      Das sieht bei mir tatsächlich anders aus. Investitionen, die ich schon länger plane und deren Preise ich schon über Monate hinweg beobachte fallen mir momentan mit voller Breitseite in den Schoß.
      Einzig mein mir eigentlich gesetztes Lim€t könnte mich bremsen; aber ist ja nur ein Konjunktiv. :roll:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher