Sinclair Dead Zone - 6 - Nemesis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Sinclair Dead Zone - 6 - Nemesis

      Am 28.02.2020 erscheint:

      Inhalt:
      In der weitverzweigten Kanalisation unterhalb des Lund Point Tower in Stratford sind Detective Sergeant Zuko Gan und seine neue Partnerin Detective Constable Shao auf das Geheimnis der „Spinne“ gestoßen, die das Drogenquartier im Tower in ein Leichenhaus verwandelt hat. Aber wird das Ungeheuer sie auch zu seinem Schöpfer bringen … und zu John Sinclairs Mörder?
      Vorbestellbar bei:
      POP.de
      und bei:
      Luebbe.de
      und bei:
      Amazon.de
    • Nein endet leider mit Cliffhänger X( Hab erstmal die nicht vorhandene 2. CD gesucht.Shit happens.Fand ich etwas unbefriedigend.Buch Termin ist im Booklet mit Frühjahr 2020 beschrieben.Was das heisst kann ich dir leider nicht sagen.
      Nee das erste nicht gelesen, hatte eben Fokus auf Hörspiel.
      FFM-ROCK.DE
    • @TheBite
      Also das finde ich schon ein bisschen arschig, dass es keinen befriedigenden Abschluss gibt, das lässt mich eine 2. Staffel eher nicht kaufen.

      Ich werde meinen Senf dazu geben, sobald ich es gehört habe.

      Frühjahr wäre spätestens April, da sollte jetzt schon etwas angekündigt sein.
    • Marco schrieb:

      Ich werde meinen Senf dazu geben, sobald ich es gehört habe.
      Also ? Ich höre. :zwinker:

      Würde mich brennend interessieren, und zwar bevor Staffel 2 da war.



      Hab das Ding jetzt auch durch, Staffel 2 liegt parat.

      Hoffe, es ist so, dass ab sofort, und zwar zackig knackig mit Beginn von Underworld Antworten kommen, was hier eigentlich los ist.


      Was hat mich an der finalen Folge sonst gestört ?

      Das Ende von Lockheart und Vince und erschließt sich mir nicht.

      Auch nicht mit 200% Konzentration und null Ablenkung, und sowas mag ich gar nicht.

      Wer hat die erledigt ?

      Wo ist die Scott abgeblieben ?

      "Ich danke für Ihren Beitrag an volkstümlicher Dämonenbelustigung !"

      :macabros: :xplode: :hutheb:
    • City_Uhu schrieb:

      Marco schrieb:

      Ich werde meinen Senf dazu geben, sobald ich es gehört habe.
      Also ? Ich höre. :zwinker:
      Würde mich brennend interessieren, und zwar bevor Staffel 2 da war.



      Hab das Ding jetzt auch durch, Staffel 2 liegt parat.

      Hoffe, es ist so, dass ab sofort, und zwar zackig knackig mit Beginn von Underworld Antworten kommen, was hier eigentlich los ist.


      Was hat mich an der finalen Folge sonst gestört ?

      Das Ende von Lockheart und Vince und erschließt sich mir nicht.

      Auch nicht mit 200% Konzentration und null Ablenkung, und sowas mag ich gar nicht.

      Wer hat die erledigt ?

      Wo ist die Scott abgeblieben ?
      Also ich fand Staffel 1 sehr unbefriedigend.
      Die Sprecher waren super.
      Die Figurenzeichnung ebenfalls.
      Der Storyaufbau war schon sehr spannend.
      Allerdings war da keinerlei logische Auflösung für keine der aufgeworfen Mysterien.

      Du kannst nicht darauf kommen, wer Lockhart und Vince getötet hat, da es nicht gesagt wird.
      Auch was mit der Scott passiert ist wird nicht erzählt.

      Das alles ändert sich zum Glück mit Staffel 2 "Underworld".
      Dead Zone ist praktisch nur der Prolog zu Underworld.
      Zusammen ergibt das eine zu 90% abgeschlossene Story.
      Es ist einigermaßen befriedigend gewesen für mich, aber es fehlt schon noch einiges.
      Und es sieht nicht nach Staffel 3 aus in 2024.
    • Um 2024 zu liefern müsste erst einmal ein neues Buch existieren.Dieses gibt es nicht wenn Lübbe als Auftraggeber kein grünes Licht gibt.Man kann nur Lübbe mit Mails zubomben und hoffen das sie noch eine weitere Staffel abnicken.
      FFM-ROCK.DE