CAT-ARINA [Kurzhörspiel 2019]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • CAT-ARINA [Kurzhörspiel 2019]

      CAT-ARINA



      ANHÖREN/ LINK zu YOUTUBE: Klick mich

      STUFF:
      Idee/Buch/Schnitt: Christoph Soboll
      Genre: HumorLaufzeit: ca. 12:00 Minuten
      Musik: Incompetech.com /Kevin McLeod

      INHALT:
      Laut, nervtötend, hinterlistig und völlig Ignorant – So würde Katarina Kiesewitter ihre Nachbarn beschreiben. Das Dumme dabei ist nur, dass die Nachbarn die gleiche Meinung von ihr haben. Überall steckt Frau Kiesewitter ihre Nase rein und als das (fast-) Ehepaar Martin von Gegenüber eine Hochzeit plant, platzt ihr der Kragen. Das Schicksal nimmt seinen Lauf und eine vermeintlich tote Katze und eine Portion bitterböses Karma spielen fortan eine wichtige Rolle im Leben von Katarina... Pardon: CAT-ARINA.

      DIE ROLLEN & DIE SPRECHER:
      #Katarina Kiesewitter - Katharina Koschowsky
      #Lisa Schneider - Floria Zahn
      #Linda Martin - Nadine Most
      #Janine Andersen - Anna Zischner
      #Timo Breuer - Patrick Bolte
      #Johann Breuer - Marvin Kopp
      #Josefin Kiesewitter - Sarah Oltmanns
      #Titelansage / Credits - Philip Bösand

      ----------------------------------------------------------------------------------

      Ist bereits schon im Oktober erschienen, aber ich hatte es noch gar nicht gepostet. ;) Für alle Feinde von lästigen Nachbarn, Katzen und Liebhabern von schlechtem Karma. :salut: :huhu2:
    • Chris2710 schrieb:

      Für alle Feinde von lästigen Nachbarn, Katzen und Liebhabern von schlechtem Karma.
      Naja, wenn es was für Katzenfeinde ist, dann sollte ich hier nicht reinhören. ;)
      Denke aber mal, das ist eher mit einem Augenzwinkern gemeint.
      Deswegen bin ich natürlich wieder gern mit von der Partie!
      Schön, dass Du das Hörspiel hier jetzt noch vorgestellt hast, ich mag Deine Sachen immer sehr, sehe aber eher selten beim Hörspielprojekt direkt nach, was es Neues gibt.
      Aber da gelobe ich Besserung. :zustimm:
    • So, habe "Cat-Arina" mittlerweile gehört.
      Ist ja kurz und "geht" deswegen eigentlich immer.
      Hehe, fiese kleine Geschichte mit einer wirklich tollen Katharina Koschowsky als nervtötende Nachbarin, die sich mit jedem anlegt und der weder Mensch noch Tier etwas recht machen können!
      Witzige Idee, was für eine "Quittung" sie dann vom Schicksal dafür bekommt! :thumbsup:
      Obwohl ich die auch ein bisschen traurig fand. ;)

      Wie sagte schon Mark Twain so treffend:
      "Könnte man den Menschen mit der Katze kreuzen, würde man damit den Menschen verbessern, aber die Katze verschlechtern."

      Rundum schön produziert, gute Sprecher, und - wie eigentlich immer - gibt es auch ein Extra-Lob für das lustige und sehr passende Cover.
      :danke: @Chris2710 !!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher