John Sinclair - 106 - Xorrons Totenheer (2 von 3)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • John Sinclair - 106 - Xorrons Totenheer (2 von 3)

      John Sinclair 106.jpg
      Cover: Joh Sinclair 106

      Basiert auf Band 283 (04.12.1983) und Band 284 (11.12.1983) der John Sinclair Romanserie
      Laufzeit: 52 Minuten

      Inhalt:
      Der Ninja-Dämon Shimada, den man auch die lebende Legende nennt, befindet sich in
      London – und fordert seinen Erzfeind Xorron, den Herrn der Untoten und Zombies, heraus!
      In einer alten Lagerhalle am Hafen kommt es zum entscheidenden Kampf, bei dem nicht nur
      John Sinclair, sondern auch die Mafia zwischen die Fronten gerät – und London droht im
      Chaos zu versinken!
      Teil 2 von 3

      Erscheinungstermin:
      12.02.2016
    • M.B. In irgend einer Folge fand ich Logan Costello ziemlich cool. Vollbrecht hat den wirklich gut verkörpert. Ich weiß nur nicht mehr obs in dem Dreiteiler war. Ich meine aber, dass er dabei ist.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Der Zweite Teil geht stark weiter!
      Man merkt richtig, dass alles auf eine Gigantische Konfrontation hinaus läuft.
      Ganz große Klasse!

      Was mir ganz besonders gefällt ist, dass John
      Spoiler anzeigen
      nicht mal groß in das Geschehen eingreifen kann.
      Ist richtig erfrischend, da nur weil es auf der Hülle steht, muss es ja nicht so rüber kommen. :zwinker:
      Allerdings kann man Teil 2 diesen Vorwurf in keinster Weise machen!


      @Evil Logan Costello gefällt zumindest mir in diesem Teil besonders gut, da man hier sieht, wie er zu einem Mafiaboss wurde!
      Spoiler anzeigen

      Die letzten Folgen war er ja eher ein Spielball der Mordliga und konnte daher weniger machen.
      Ist er quasi hier auch, wie er mit seinem "Ehemaligen Mitarbeiter" verfährt tut seiner Figur gut.
      Man hat wieder Respekt vor ihm!

      Dass Logan Costello hier ein unsauberes Spiel spielt war klar, jedoch selten dämlich von ihm den Kofferraum nicht abzuschließen =)
      Das sind halt immer die typischen Deus Ex Machina des Sinclair Kosmos.


      Xorron kann hier auch sein können unter Beweis stellen!
      Spoiler anzeigen

      Mit all den Ghouls und Zombies hat er schon eine gigantische Armee.
      Das ist der Xorron den ich immer sehen wollte!
      Warum er erst bis nach der Mordliga gewartet hat seine Armee, sorry, Totenheer zu entfesseln, weiß ich jedoch nicht. :schulter:
      Hat sich Lady X echt was entgehen lassen. :]
      War


      Und Shimada...
      Spoiler anzeigen
      der spielt in bester Manier alle gegeneinander aus.
      Stand jetzt.
      Der Typ wird interessant. :cool:


      Der Titel zur Folge passt super.
      Gott sei dank wurden die anderen beiden Möglichkeiten nicht genommen.
      "Zombies stürmen New York" und "Gegen Gangster und Ghouls" klingen nicht so prickelnd, auch wenn der Titel "Gegen Gangster und Ghouls" im Gedächtnis Gleben (wer kennts?) bleibt =)

      Das Cover sieht wieder Mega aus!
      Ist nicht das Original Cover vom Titelgebenden Band 283 und auch nicht von Band 284 (welches auch gut gepasst hätte), sondern von Band 282, welcher bereits in der Folge zuvor vertont wurde :wirr2:
      Ist allerdings von den Möglichkeiten das definitiv beste! :thumbsup: