Amazon Kindle am Black Friday?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Amazon Kindle am Black Friday?

      Hallo Leute,

      ich möchte einen zweiten Kindle kaufen, da meine Frau seit ein paar Tagen den Kindle als Wörterbuch-Ersatz in Beschlag hat.

      Die Frage: Ist jemandem bekannt, ob Amazon die Kindle Geräte in der Adventszeit bisher im Angebot hatte, z.B. als Prime Deal, am Black Friday, o.ä.?

      Ich weiß, dass die Echo-Geräte, Fire TV Sticks und Tablets in solchen Aktionen dabei waren. Aber die Kindles? Speziell der Paperwhite? ?(

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • Aus eigener Erfahrung wieß ich es nicht, aber kuck mal hier auf dieser Seite von CHIP, da werden doch Prime Deals vom letzten Jahr aufgeführt, darunter auch der Kindle Paperwhite.
      Zumindest, wenn ich das mit "siehe unten" richtig verstehe ;) und weit genug runterscrolle.
      Könnte also sehr gut sein, dass der auch dieses Jahr wieder ins Angebot kommt Ende November.
      Ich würde eher damit rechnen, als dass es nicht so sein wird.
    • Audioromane schrieb:

      Ich weiß, dass die Echo-Geräte, Fire TV Sticks und Tablets in solchen Aktionen dabei waren. Aber die Kindles? Speziell der Paperwhite?
      KIndles sind sowohl am Prime Day als auch am Black Friday immer dabei. Ob der Paperwhite, darauf habe ich in der Vergangenheit nicht geachtet.
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
    • Die Party hat begonnen.

      Paperwhite 80 statt 120. Da hat @Audioromane aber schön Glück gehabt :D

      Und Dot 22 statt 47, Show 5 wie beim Prime Day 60 statt 90.

      Show 5 zwar ohne 6 Monate AMU, dafür kann man derzeit 4 Monate für 99 Cent abstauben: amazon.de/music/unlimited

      Und noch einmal der kleine Hinweis auf smile.amazon.de/
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
    • Bei den Airlines drehen wie üblich wieder die Chinesen am Black Friday durch 8)

      Deutschland - Neuseeland für 419 Euro 8o angekündigt! Sydney 627 Euro, Seoul 348 Euro, Tokio 364 Euro.

      Startet aber erst am 29.11.: airchina.de/DE/DE/Home
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
    • Audioromane schrieb:

      Da hat das Warten gelohnt. Ich habe einen Paperwhite bestellt.
      Absolut! Einen besseren Preis wirst Du nie wieder bekommen. Welchen hast Du Dir gegönnt? - Gleich den 32er sicherlich, oder?

      BTW: Ich habe dieses Jahr auch so einiges noch auf dem Zettel stehen und warte auch noch auf das eine oder andere Angebot, welche ich BENÖTIGE. Denn dieses Mal habe ich mir fest vorgenommen NICHTS zu kaufen, was ich nicht unbedingt benötige und entsprechend konsequent ein Limit gesetzt; mal sehen, ob es funktioniert. :hirni:
    • @Securitate Ich halte mich mit weiteren Käufen auch zurück. Mit Hörspielen bin ich gut eingedeckt, ebenso habe ich die wichtigsten TV-Serien beisammen. Werkzeug steht wie PC-Zubehör oft auf der Wunschliste, aber auch hier brauche ich momentan nichts dringendes.

      Ich habe mir den Paperwhite mit 8 GB Speicher gekauft, da ich nur Bücher und keine Musik installieren werde. Das reicht vollkommen. Bei 32 GB passen glaube ich 600.000 Bücher drauf, oder sowas in der Art.

      Was ich mir aber gönnte, ist die Version ohne Bannerwerbung. Und dazu eine passgenaue Hülle.

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • Horace Pinker schrieb:

      Ich verstehe einfach nicht, weshalb man sich solche Geräte kauft, wenn es vollwertige Tablets zum gleichen Preis gibt.
      Können die Dinger irgendwas ausser Text- und Bilddateien darstellen?
      Ernst gemeinte Frage, ich hab sowas noch nie besessen.
      Nein, die KPWs können in dem Sinn wirklich nichts Außergewöhnliches, außer eBooks darstellen und Audio wiedergeben. Mehr will man aber auch als entsprechender Benutzer nicht.
      Dafür wird man mit wochenlanger Laufzeit, einem günstigen Preis und neuerdings auch einem "IPX8"!-Schutz belohnt.
    • Also keine rationalen Gründe, okay =)
      (Wochenlange Laufzeit erscheint unnötig, Preis ist alles andere als günstig und "IPX8" ist ...ein Code für "Wasserdicht"?)
      Ich komme wirklich nicht dahinter, weshalb man so ein Ding haben müsste, wenn man für das gleiche Geld ein ganzes Tablet bekommt.
      Ist das so eine Markengeschichte? Mehr als 20, 30 Euro sind die Dinger doch eigentlich nicht wert.
      Wirklich, ich verstehe es nicht! :gruebel: :schulter:
    • Horace Pinker schrieb:

      Also keine rationalen Gründe, okay =)
      (Wochenlange Laufzeit erscheint unnötig, Preis ist alles andere als günstig und "IPX8" ist ...ein Code für "Wasserdicht"?)
      Ich komme wirklich nicht dahinter, weshalb man so ein Ding haben müsste, wenn man für das gleiche Geld ein ganzes Tablet bekommt.
      Ist das so eine Markengeschichte? Mehr als 20, 30 Euro sind die Dinger doch eigentlich nicht wert.
      Wirklich, ich verstehe es nicht! :gruebel: :schulter:
      Ich kann Dir leider nur davon berichten, was man so sagt, bzw. was ich für meine Begriffe hinter dem Gedanken zur Anschaffung eines KPW vermute. Selbst habe ich keines, benötige es auch nicht, weil - und da gebe ich Dir Recht - meine portablen Geräte leistungsstark über eine große Bandbreite hinweg sein müssen, weswegen ich mich meinem Surface Pro auch sehr zufrieden bin; wenngleich das dann vom Preis natürlich in einer ganz anderen Liga spielt.
    • Horace Pinker schrieb:

      Ich verstehe einfach nicht, weshalb man sich solche Geräte kauft, wenn es vollwertige Tablets zum gleichen Preis gibt.
      Können die Dinger irgendwas ausser Text- und Bilddateien darstellen?
      Ernst gemeinte Frage, ich hab sowas noch nie besessen.
      Ich mag die lange Laufzeit beim Lesen auf dem Kindle im Vergleich zum Tablet.
      Außerdem lässt es sich gerade wenn du über Stunden liest angenehmer halten wie ein Pad.
    • Ich hab zwar auch keines, da mit das Tablet reicht, aber die KPW haben schon Vorteile. Es liest sich irgendwie angenehmer, ist vor allem viel, viel leichter als ein Tablet.

      Und der Preis ist schon ein Thema, 80 Euro zu 170 Euro (was aber für das T5 ein super Preis ist!).
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
    • Ein Tablet mit einem e-reader zu vergleichen ist unmöglich. Das eine ist ein vollwertiger Computer / Rechner im Taschenformat und das andere ein reines Wiedergabegerät für Textdateien, was die Darstellung von Papier simulieren soll.

      Das wäre so, als würde ich einen Thermomix mit einer Fritteuse vergleichen.

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.