11.11. = Singles Day bei Ali Baba

• MonsterAsyl schrieb:

Viel Spaß beim shoppen!
      Ich war sehr bescheiden. Nur neue Asics Turnschuhe, Druckerpatronen und In-Ear-Kopfhörer 8)

Meine Frau hat ihre digitalen EInkaufskörbe aber seit Tagen intensiv vorbereitet, mal sehen, was da alles kommt, wenn jetzt der Paketbote täglich klingelt.

Bin aber überrascht, dass der Singles Day in Europa offenbar immer noch nicht angekommen ist. Auch wenn es Alibaba, bzw. Taobao erfunden hat, mittlerweile machen so viele mit, längst nicht mehr nur in China. Auch in Malaysia ist kollektives Durchdrehen angesagt. Viele Restaurants haben MYR 11,11-Angebote, auch McDonalds, Burger King und Dominos. Auch TGI Fridays, aber die haben wir bei uns am Ort nicht :( Gut, 11,11, das wäre in Euro jetzt nicht so attraktiv =) Haben wir natürlich mittags und abends genutzt. Extrem sind auch die 11.11. Angebote der Airlines und der Handyfirmen. Bei Letzteren natürlich besonders die Chinesen mit Huawei/Honor und RedMi. Bei den Airlines ist Ait China am rabiatesten, und die Tickets gibt es wirklich, nicht nur paar Stück. Also wer für 2021 eine Reise nach Asien plant, gestern gab es beispielsweise Hong Kong ab FRA/MUC/DUS für 363 Euro und Taiwan sogar für 348 Euro! Bangkok, Tokio und zu mir geht auch für 410 bis 430 Euro :D
      Junge, du sitzt immer nur zu Hause am PC
      Geh doch auch mal raus, fahr MSC
    • Benutzer online 1

1 Besucher