11.11. = Singles Day bei Ali Baba

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • MonsterAsyl schrieb:

      Viel Spaß beim shoppen!
      Ich war sehr bescheiden. Nur neue Asics Turnschuhe, Druckerpatronen und In-Ear-Kopfhörer 8)

      Meine Frau hat ihre digitalen EInkaufskörbe aber seit Tagen intensiv vorbereitet, mal sehen, was da alles kommt, wenn jetzt der Paketbote täglich klingelt.

      Bin aber überrascht, dass der Singles Day in Europa offenbar immer noch nicht angekommen ist. Auch wenn es Alibaba, bzw. Taobao erfunden hat, mittlerweile machen so viele mit, längst nicht mehr nur in China. Auch in Malaysia ist kollektives Durchdrehen angesagt. Viele Restaurants haben MYR 11,11-Angebote, auch McDonalds, Burger King und Dominos. Auch TGI Fridays, aber die haben wir bei uns am Ort nicht :( Gut, 11,11, das wäre in Euro jetzt nicht so attraktiv =) Haben wir natürlich mittags und abends genutzt. Extrem sind auch die 11.11. Angebote der Airlines und der Handyfirmen. Bei Letzteren natürlich besonders die Chinesen mit Huawei/Honor und RedMi. Bei den Airlines ist Ait China am rabiatesten, und die Tickets gibt es wirklich, nicht nur paar Stück. Also wer für 2021 eine Reise nach Asien plant, gestern gab es beispielsweise Hong Kong ab FRA/MUC/DUS für 363 Euro und Taiwan sogar für 348 Euro! Bangkok, Tokio und zu mir geht auch für 410 bis 430 Euro :D
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
    • Noch drei Stunden bis 12.12. Year End Shopping Festival Super Day. Ich bin motiviert

      Beispielsweise auf diese Brille 8)

      youtube.com/watch?v=F_G3LApLokM

      Versteh zwar den Sinn nicht, aber Gentle Monster klingt irgendwie leider geil =)
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
    • So, der Irrsinn hat wieder voll Fahrt aufgenommen. Ich halte mich dieses Jahr aber zurück.
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
    • GrimReaper schrieb:

      So, der Irrsinn hat wieder voll Fahrt aufgenommen. Ich halte mich dieses Jahr aber zurück.
      Sprach es und hat gleich wenige Minuten nach Mitternacht ein Hotel gebucht für 111,11 (MYR, nicht EUR) 8)

      Smeralda schrieb:

      Ich weiß immer gar nicht wonach ich da suchen soll
      Wenn ich auf meinen Facebook Account gehe, dann werden mir die Angebote nur so um die Ohren gehauen. Und in meinem Mailpostfach sieht es ähnlich aus :]

      Und morgen haben etliche Restaurants die Gerichte für 11,11 (ja, MYR, nicht EUR) im Angebot, oder alternativ 1+1, eins bestellen, eins gratis. Da gehen wir sicherlich mittags und abends schön essen.

      Das HONOR Band 5 hab ich leider nicht für 11,11 bekommen, das war natürlich nach Sekunden schon ausverkauft.
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
    • Noch ein Beach Resort zwei Kilometer von dem ersten entfernt für zwei weitere Tage gebucht, wird interessanter Vergleich :D

      Jetzt mach ich aber das Notebook zu, ich weiß ja, wie das sonst endet ...
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
    • Smeralda schrieb:

      Schaust du denn ganz gezielt nach Dingen die dich interessieren, oder werden dir Sachen vorgeschlagen?
      Beides. Aufgrund meines Surfverhaltens werden mir zB auf Facebook viele Restaurants Hotels und Golfangebote unter die Nase gerieben ;)

      Wenn ich was bestimmtes suche, Handy, Notebook etc. dann schau ich aber schon direkt am 11.11. bei den Herstellern, zB hier: hihonor.com/germany/promo.html

      Sieht allerdings so aus, als würden in DE nicht so viele Unternehmen mitmachen :(

      Hier sind ein paar gelistet: chip.de/news/Singles-Day-2020-…en-koennen_183084840.html

      Coronabedingt ist bei den Fluglinien auch gar nix los.
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
    • Viel Spaß.

      11.11.2020 wird mir als Kombination von Corona-Pandemie, Lockouts und verzweifelten Hotels in Erinnerung bleiben.

      Dass 5-Sterne-Beach-Resorts die Zimmer zu (umgerechnet) 23 Euro rausknallen, das wird sich so eher nie mehr wiederholen.

      Mal sehen, ob ich alles was ich gekauft habe, auch bis 31.3. "abwohnen" kann :D
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
    • Jetzt aber erst mal zum Abendessen zu meinem Lieblingsvietnamesen, der weiß, wie man mich ködert 8)

      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
    • Benutzer online 1

      1 Besucher