Fraktal - 11 - Krieger des Taroximperiums

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Fraktal - 11 - Krieger des Taroximperiums

      Am 29.11.2019 erscheint:



      Inhalt:
      Amy und die anderen Verschwörer stürmen die Schildkontrolle. Sie wollen den Schleier öffnen, damit die feindlichen Keilschiffe Kintaru angreifen können. Baloras setzt alles daran, die Kontrolle zurückzuerlangen und ist bereit, alle Angreifer zu töten. Deshalb wagt sich Jay als Vermittler zwischen die Fronten, um Amys Leben zu retten...

      Vorbestellbar bei:
      Amazon
      und bei
      POP.de


      OTR-Fan
    • Hmmm...na, ich weiß nicht. Action - keine Frage, knappe Sache... :arg1: Aber teils schon recht kitschig
      Spoiler anzeigen
      *röchel* ich hätte dir sagen sollen, dass ich dich ...*röchel* liebe...doch du sahst nur die andere... *Lider flattern, theatralisches Ableben*
      Okay, das ist etwas übertrieben ;) , aber hier hätte ich mir einfach einen anderen Verlauf gewünscht. :sad: Hat meiner Hörfreude einen Dämpfer versetzt.
      Was mit Kintaru - und dem bösen Bösewicht - passiert, interessiert mich gerade auch nicht sonderlich, von mir aus könnten wir weiterfliegen...naja, wir haben wohl noch was zu tun. ;)