John Sinclair - 100 - Das Ende

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Marco schrieb:

      Das bedeutet die #50 käme im Januar 2023.
      Schaffst du locker! :thumbsup:
      Das schaffen wir alle locker! :]

      Letzte Woche habe ich bei Perrypedia etwas zum Sternenozeam-Zyklus nachgelesen. Dort stand u.a. das die Heftvorlagen bei derzeitigem Veröffentlichungstempo ca.2048 als Silberband erscheinen werden.
      Das ist schon eine Hausnummer =)
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Marco schrieb:



      Dass der 38. Fall nun aus der Classics Reihe herausgenommen wurde, ist in so fern blöde, dass dadurch nun die Serie mit Folge 49 den letzten Gespenster Krimi vertonen wird (außer es wird noch etwas geändert).
      Deshalb glaube ich auch, dass mit Folge 50 weitere, alte unvertonte Romane und Taschenbücher adaptiert werden.

      @Marco
      Und durch das herausnehmen des GK 38 schrumpft für mich die Hoffnung, dass die SE 02 "Der Pfähler" integriert wird.
      Und wenn doch evtl. als 50?

      Ein Ende für Classics ist eigentlich Pflicht.
      Die Anfänge von Sinclair mit 100+ Folgen? :schulter:
      Ein Übergang zum Nachtclub wäre super.

      Und ein Problem mit dem Einstellen sehe ich nicht. Wird ja dann bei der Edition 2000 dadurch der Output größer.

      @Smeralda
      Ebenfalls danke! :huhu2:
      Hab dich ganz vergessen. Sorry!
    • Mr Blonde schrieb:

      Für mich ist was Optisch die 100 angeht, die Folge ein totaler Reinfall!

      Nunja, es kommt ja auf den Inhalt an und da...
      Wird nicht gekleckert!!!
      *beides unterschreib* :zustimm:
      Das Cover ist...ähm...hässlich :pinch: , die Doppelfolge aber rasant und unterhaltsam, mit einem wirklich tollen, wenn auch natürlich traurigen Epilog...
      Aber wie man den Wechsel hier aufzieht, das ist einfach originell und respektvoll gemacht!
      :danke: Herr Glaubrecht für 100 Folgen und einige Specials! :herz5:
      Mehr konnte und kann man dazu nicht sagen.
      Und viel Spaß beim Golfen in der Welt hinter dem Spiegel. ;)
      Mit all den anderen...