Achtung, FAKE NEWS! oder: Wir machen uns die Welt, wi-de-wi-de-wie sie uns gefällt... ;)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Achtung, FAKE NEWS! oder: Wir machen uns die Welt, wi-de-wi-de-wie sie uns gefällt... ;)

      Mal wieder ein Thread, der mit Augenzwinkern zu betrachten und bei dem Phantasie gefragt ist. Hier dürfen alle Hörspiel-Meldungen rein, von denen Ihr Euch wünschen würdet, dass sie morgen früh über den Ticker gehen würden, ganz gleich wie realistisch das ist.

      Wenn Ihr also wie Pippi Langstrumpf die Welt gestaltet dürftet, wie sie Euch gefällt, welche Schlagzeilen dürften wir dann morgen als Threadtitel im Hörgrusel-Portal lesen?

      Es dürfen ehrliche Wünsche sein.
      Es darf aber auch gern geschmunzelt werden. :)

      Ich bin gespannt!
    • @Mr Blonde

      Da fällt mir noch dieser Thread ein, den ich gern lesen würde:



      ----------------------

      Europa bringt die ???-Klassiker ab 2020 wieder in der ursprünglichen Fassung (inkl. Bohn-Musik) heraus!

      ----------------------

      Setzt die Schlagzeilen gern richtig groß und fett und am besten farbig, damit sie beim Scrollen direkt ins Auge springen. :)
    • Krass!!
      Die längst fertigen Perry Rhodan Folgen 13 - 25 von Europa sind aufgetaucht!!
      Heikedine Körting: "Ich Schussel habe die komplett fertigen Folgen im Archiv unter B wie Berry Rhodan damals abgelegt. Bei dem vierteljahrhunderlichen Frühjahrsputz sind sie nun aufgetaucht. Wir werden sie zeitnah veröffentlichen und haben sie jetzt korrekt eingeordnet neben Pommander Perkins (7-15) "
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • ---------------------------------

      Sassenberg unter der Dusche:
      "Alles nur geträumt!" - GABRIEL BURNS wird ab Folge 15 neu fortgesetzt!, nach den Originalskripten von Raimon Weber!

      ---------------------------------



      :D
    • Da gibt es exakt eine einzige Schlagzeile, die mir in den Sinn kommt:

      Archive endlich offen, die öffentlichen Sender stellen alle durch ihre Gebührenzahler finanzierten Hörspiel-Produktionen zum Download und im Streaming zur Verfügung
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
    • @Mr Blonde

      Na, ob man sich das beim gegenwärtigen Produktionsniveau wirklich wünschen sollte? :hinterhaeltig:


      Deswegen wünsche ich mir auch eher folgendes:


      ----------------------

      Phantastische Geschichten #6 und #7:

      Oliver Döring vertont

      William Wilson
      von

      Edgar Allan Poe

      und

      Die Insel des Dr. Moreau


      von
      H. G. Wells

      ----------------------

      ^^

      oder auch

      ----------------------

      Oliver Döring vertont Stephen Kings
      ES

      ----------------------
    • Hardenberg schrieb:

      Okay, @GrimReaper, vielleicht sollte man die Schriftgröße doch besser auf maximal 18 begrenzen, denn sonst wird es am Handy unlesbar.
      Hehe, da ärger ich mich auch immer drüber, jetzt habe ich es endlich mal selbst fabriziert :cool:
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
    • ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Abseits der Wege wird nun endlich fortgesetzt!!!
      Es wurde zwar an der Besetzung etwas gefeilt, jedoch mit einem wunderbaren Ergebnis!

      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      :herz1: :herz1: :herz1: