Ein Wispern unter Baker Street - Die magischen Fälle des Peter Grant 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Ein Wispern unter Baker Street - Die magischen Fälle des Peter Grant 3

      Am 28.11.2019 erscheint ...


      Ein Wispern unter Baker Street

      Die magischen Fälle des Peter Grant 3

      Autor: Ben Aaronovitch
      Sprecher: Leonard Hohm, Arlett Drexler, Maximilian Laprell, Tim Schwarzmaier, Stephan Günther, Matthias Rehrl
      Serie: Die magischen Fälle des Peter Grant, Titel 3
      Spieldauer: 9 Std. und 57 Min.
      Hörspiel
      Erscheinungsdatum: 28.11.2019
      Sprache: Deutsch
      Anbieter: Audible Studios

      ewudbs.jpg


      Die Urban-Fantasy-Reihe des britischen Erfolgsautors Ben Aaronovitch geht weiter: Nach dem Erfolg von "Die Flüsse von London" und "Schwarzer Mond über Soho" ermittelt Peter Grant in seinem dritten magischen Fall in den mystischen Katakomben des Londoner Untergrunds. Ein Audible Original Hörspiel mit den Sprechern Leonard Hohm, Victoria Mayer und Tim Schwarzmaier, der schon Harry Potter seine Stimme lieh, uvm.

      Ein Toter im U-Bahn-Tunnel der legendären Baker Street hinterlässt magische Spuren und ruft damit Peter und seine Kollegen von der Drei-Mann-Spezialeinheit für Übernatürliches auf den Plan. Als wären Ermittlungen in Abwasserkanälen nicht schon schrecklich genug, bekommt das Team Verstärkung durch FBI-Agentin Kimberley Reynolds.

      Als sich herausstellt, dass der Vater des ermordeten Kunststudenten ein hohes Tier im US-Senat ist, werden mit amerikanischer Autorität sämtliche Register gezogen. Peter muss all sein diplomatisches Geschick aufbringen, um die Völkerfreundschaft durch unkonventionelle und leicht magische Ermittlungsmethoden nicht zu gefährden. Aber das Wispern der gequälten Geister unter Baker Street macht es ihm nicht leicht alles unter Kontrolle zu behalten...

      >> Diese Hörspiel-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

      ©2013 Deutscher Taschenbuch Verlag GmbH & Co. KG (P)2019 Audible Studios


      ---


      Nun erscheint also schon bald der dritte teil dieser Reihe.
      Die Hörprobe wird wie üblich am Erscheinungstag nachgereicht.

      Witzig, dass auf dem Cover das "Ein" im Titel fehlt.


      Gruß, Frank
      Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.
    • Ich lese hier gerade den Kurzroman "Geister auf der Metropolitan Line", der neue "lange" Roman ("Die Glocke von Whitechapel") ist auf meiner Weihnachtswunschliste.
      Konnte mich, obwohl (oder weil :zwinker: ) ich ein sehr großer Fan der Krimiserie bin, absolut nicht mit der Hörprobe zu Teil 1 anfreunden.
      Die genügte mir schon, um zu wissen, dass ich lieber weiterhin selbst lese.
      Und das, wo ich mir vor Jahren mal eine Verhörspielung wirklich gewünscht hätte! :S So aber irgendwie nicht - und vor allem auch mit einem anderen Sprecher für den "Peter Grant".
      Is natürlich Geschmackssache. :zustimm: