John Sinclair - 095 - Der Schädelthron

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • John Sinclair - 095 - Der Schädelthron

      John Sinclair 095.jpg
      Cover: John Sinclair 095

      Basiert auf Band 247 (27.03.1983) der John Sinclair Romanserie
      Laufzeit: 54 Minuten

      Inhalt:
      In einem Wald auf den Lofoten verschwinden auf mysteriöse Weise mehrere
      Menschen. Es kursiert das Gerücht, die Monstereule Strigus sei zurückgekehrt, um
      den „Schädelthron“ zurückzuerobern. Aber wo befindet sich dieser Thron? John
      Sinclair und Suko machen sich auf die Suche – ohne zu ahnen, dass sie damit auch
      die Pläne der Mordliga und ihrer eiskalten Anführerin Lady X durchkreuzen ...

      Erscheinungstermin:
      16.09.2014
    • Ganz coole Folge.
      Der Fall gefällt mir zumindest.
      Hat sogar ein paar Überraschungen parat :thumbup:
      Spoiler anzeigen
      Ich sage nur:
      Ich hab Polizei!
      Ich hab, ich hab Polizei! =)


      Die Strigen sind schon coole Gegner.
      Der Besagte Schädelthron taucht auch genau so auf, nur würde ich da nicht von einem Thron reden :schulter:
      Oder hockt man sich da ins Nasenloch? :gruebel:
      Das Cover sieht zumindest sehr gut aus und hat mich dadurch schon immer auf den Inhalt Neugierig gemacht.

      Toll finde ich es, dass auch mal wieder woanders agiert wird.
      In Norwegen!
      Sehr cool. Die Namen allein sind die Folge schon wert :thumbsup:

      Lady X, Cotton und Vampiro-del-mar sind natürlich wieder mit von der Partie.
      Für mich ist das aber irgendwie nicht mehr die Mordliga :schulter:
      Natürlich ist nur Pamela Scott zur Anführerin geworden, jedoch ist das für mich keine Liga mehr.
      Spoiler anzeigen
      Ich finde es großartig, dass Vampiro-del-mar endlich etwas Eigeninitiative zeigt!
      Etwas am Stuhl der Chefin sägen.
      Ist wie hier wieder erwähnt "Kaiser der Vampire", welcher sich endlich wie ein solcher anfängt zu benehmen.
      Bis jetzt ist/war er ja immer nur ein kleiner Schoßhund :|
      Und er ist seit Folge 37 dabei!
      Zeit wird's!