Interview mit Marc Gruppe & Stephan Bosenius 2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Interview mit Marc Gruppe & Stephan Bosenius 2019

      Ich bin mal so frei und Weise auf das Interview hin.

      DerPoldi schrieb:

      Die 150. Episode des Gruselkabinetts haben Titania Medien und Poldis Hörspielseite zum Anlass genommen, ein ausführliches Interview zu führen – mit einem Rückblick auf das bisherige, die aktuellen Produktionen und einem Ausblick auf das noch kommende. Das entspannte Treffen im Hildener Stammsitz des Labels ist aber mehr als nur Bestandsaufnahme, sondern macht einmal mal die große Leidenschaft von Marc Gruppe und Stephan Bosenius für ihre Produktionen deutlich.
      Hier geht es zum Interview

      Ich würde mich freuen wenn ihr es lest und wünsche euch viel Freude dabei.
      :besserwisser:
    • Danke für dieses schöne Interview, @DerPoldi, das mir mal wieder sehr deutlich zeigt, warum ich die beiden, bei aller Kritik an den Folgen der jüngeren Vergangenheit, so überaus sympathisch finde.

      Und mir ist bei der Gelegenheit aufgefallen, dass ich den Schörgen-Toni durchaus noch hören wollte.
    • So, habe das Interview jetzt auch gelesen, wirklich schön, danke nochmal dafür.

      War aber erstaunt, dass es bei "Spuk in Hill House" eine, wie es hier heißt "lesbische Geschichte" gibt. ?(
      Ich hab die Folgen bestimmt schon viermal gehört, aber dass es da zwischen Theodora und Nell zu irgendeiner Art von lesbischer Beziehung kommt, ist mir nie aufgefallen!
      Nicht, dass es mich gestört hätte, ganz klar - nur, wo ist die da?

      Ansonsten freut es mich zu lesen, dass Titania, trotz rückläufiger CD-Verkäufe, nach eigenen Angaben gut über die Runden kommt. :thumbup:
      Und auch, dass man sich bei den Sherlock Holmes-Hörspielen stärker auf weniger bekannte Vorlagen aus der Feder anderer Autoren konzentrieren möchte, nicht mehr so sehr auf die Originalgeschichten, die jeder Fan schon bis zu dreimal im Regal stehen hat. ;)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher