Horst Naumann live

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Horst Naumann live

      Ich möchte einmal auf diese Veranstaltung hinweisen, die uns Der Geheimnisvolle Filmclub Buio Omega spendiert:

      Horst Naumann live

      Hier die offizielle Info:

      Horst Naumann ist eine Schauspiellegende! Nur wenige wissen, wie eindrucksvoll die Karriere des mittlerweile 93-jährigen Stars verlaufen ist. Da ist alles dabei, was das Buioherz höher schlagen lässt. Bühne, Olsen, Synchronstudio. He-Man und Europa. Schwarzwaldklinik, Lemmy und die Schmöker und das Traumschiff. Wir sind stolz, Horst Naumann auf der Bühne des Schauburg-Filmpalasts in Gelsenkirchen-Buer begrüßen zu dürfen. Zu seinen Ehren zeigen wir zunächst seinen vielleicht besten Film - einen wahren Buiotraum. Anschließend freuen wir uns auf eine Reise durch alle Stationen seines Berufslebens. Von den Anfängen bei der DEFA über seine bewegte zweite Karriere im Westen, die ihn auf andere Größen der Leinwand wie Gert Fröbe, Peter van Eyck, Mario Adorf, Lilli Palmer, Joachim Fuchsberger, Freddy Quinn und viele andere treffen ließ, bis schließlich zu seinen Reisen auf dem Traumschiff. Da Horst Naumann ein glänzender Erzähler ist, können uns auf einen höchst unterhaltsamen, spannenden und vergnüglichen Abend freuen.

      Quelle

      Die Veranstaltung findet statt am 18.10.2020 um 20:00 Uhr im Schauburg Filmpalast Gelsenkirchen, Horster Straße 6, 45897 Gelsenkirchen
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm