Jack Slaughter - Hörspielbox III (Folge 21-24)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Jack Slaughter - Hörspielbox III (Folge 21-24)

      Am 29.11.2019 erscheint:



      Inhalt:
      Professor Doom ist vernichtet – längst bekannt, ist sozusagen kalter Kaffee, also alles ruhig in Jacksonville... Tödliche Langeweile quält derweil unsere drei Krieger des Lichts, doch Dooms Nachfolger scharrt schon mit den Hufen. Bewaffnet mit den Zaubersprüchen des ägyptischen Totenbuchs verwandelt er Delphin Flopper samt Buch in ein satanisches goldenes Handtuch, und jeder, der sich damit die Hände abtrocknet, wird zu einem todbringenden Monster.
      Zum Glück hat Jack aber einen Onkel im Jenseits. Wo Jack früher die Schminktipps seiner seligen Grandma Abigail ertragen musste, die ihn im Traum geflissentlich heimgesucht hat, sind es jetzt die fürchterlich flachen Herrenwitze von Großonkel Colt, der ihm in den elysischen Gefilden seine Hilfe anbietet. Da Jack mit Onkel Colt nur beim Wegdösen im Vollsuff in Verbindung treten kann, heißt es „Hoch die Tassen“, denn mittlerweile kriechen Zombies und Konsorten überall in Jacksonville aus ihren Löchern. Nun müssen Jack, Tony und Kim den Schurken finden, der hinter der fiesen Plage steckt. Die Spur führt in die Toilette der Darkside Gas-Tankstelle. Besitzer ist der mysteriöse Dr. Darkness – in Wirklichkeit ein schlechter alter Bekannter. Der düstere Doktor wartet schon auf unser Heldentrio, denn bei einem Blick in seine Augen droht ihnen höchstes Ungemach und sie sind dem Tode geweiht – wären da nicht Kim und ihr obligatorischer Schminkspiegel…

      Die Box enthält die Episoden:
      21 - Dr. Darkness sagt Hallo
      22 - Dämonisches Donnerwetter
      23 - Geisterjäger in Not
      24 - Nacht der toten Lebenden

      Vorbestellbar bei:
      Amazon
      und bei
      POP.de

      Anmerkung von mir:
      Anscheinend wird es keine Einzelveröffentlichung der Folge 24 geben, dafür aber dann eben die MP-3 CD Box mit allen vier neuen Folgen. Für alle, welche die Serie bereits bis zur 20. Folge besitzen mit Sicherheit nicht uninteressant. Ich überlege schon, ob ich mir die nicht holen soll... :denk:


      OTR-Fan
    • MonsterAsyl schrieb:

      Ich überlege schon, ob ich mir die nicht holen soll...
      Och, für vier Folgen ist das kein schlechter Preis, ich denke, da sollten wir auf jeden Fall zuschlagen. :zustimm:
      Die Folgen davor haben wir ja auch alle, und ich hab hier gesagt, sobald es auf CD rauskommt... ;)
      Mag ja auch lieber "richtige" CDs, aber bin dankbar, dass das Ganze überhaupt noch so erscheint und nicht reiner DL bleibt.
      Das erkenne ich schon an und springe über meinen Schatten, muss ja auch für das Label rentabel bleiben.
      Außerdem sieht das Cover der Box nicht schlecht aus!
    • Captain Harlock schrieb:

      Wenn schon eine mp3-CD, dann könnte man die auch voll machen. 4 Folgen sind da ein bisschen wenig finde ich.
      Ja, aber das sind halt die vier Folgen der neuen Staffel, die es schon als E-Book gab.
      Mehr is ja bisher nicht raus. :schulter:
      Bzw. kommt die 24 scheinbar schon nur noch in der Box.

      Und selbst wenn zum Release der 21 noch Hörspiele nach brandneuen Vorlagen angekündigt wurden, müssen die ja erst mal kommen.
      Weiß nicht, ob da der VÖ-Rhythmus weiterhin so schon regelmäßig sein wird.

      Ich bin mit den vier Folgen erst mal zufrieden.
    • Agatha schrieb:

      [...] Das erkenne ich schon an und springe über meinen Schatten, muss ja auch für das Label rentabel bleiben. [...]
      Kannst Du mir bitte dann eine Rückmeldung geben, in welcher Qualität die Hörspiele vorliegen.
      Nur für den Fall das ich wider erwartet dem Wahnsinn verfalle und doch eine Anschaffung in Erwägung ziehe.
    • Bin wieder leicht enttäuscht bzw. sauer. Hätte man das mit der Mp3-Box nicht vorher kommunizieren können?
      So habe ich mir nun Folge 21 sowie 22 als Download gekauft und zahle im Grunde zweimal.
      Zumal man dann wieder eine Serie im Regal hat, die vom Artworkdesign nicht passt.
      Aber ist halt mal wieder so.
      Zukünftig werde ich bei "Folgenreich" abwarten mit dem Kauf und ggfs. wenn möglich solange streamen.
    • Flori1981 schrieb:

      Bin wieder leicht enttäuscht bzw. sauer. Hätte man das mit der Mp3-Box nicht vorher kommunizieren können?
      Äh, aber warst nicht gerade Du derjenige, der geschrieben hatte, Du würdest Dir sowohl die DLs als auch die Box holen, sobald die rauskäme? :gruebel:
      Meine, mich daran doch aus einem anderen Jack Slaughter-Thread erinnern zu können.
      Ich habe damals schon gedacht. 'Nee, also ich warte diesmal auf die Box, ich nehme nicht beides!'
      So wild bin ich dann nämlich auch nicht auf Jack ohne Doom gewesen. ;)
    • So, habe mir die Hörspiele auf der Box nun alle mal angehört.
      Ja, solide gemachte, sich quasi nahtlos anschließende Fortsetzung der Abenteuer um Jack, Tony und Kim, mit Geschichten, die durchweg im Stil der voangegangenen Einzelepisoden gehalten sind.
      Nur dass hier Professor Doom eben nicht mehr als "Superfeind" existiert, stattdessen
      Spoiler anzeigen
      Basil Creeper aka "Dr Darkness"
      sein Unwesen treibt bzw. durch das, was er in der ersten Folge so anstellt, auf originelle Weise ein ganzes Heer neuer Gegner erschafft. =)
      Aber es gibt auch darüber hinaus eine neue Begegnung mit Lucy Lucipher, dem Teufel, und einer seiner Töchter, Philippa", die für Unfrieden und Gefahr sorgen. Ebenso wie ein Auftritt des :tod: höchstselbst!
      Die Stories haben mir persönlich nicht alle gleich gut gefallen. Aber das ist auch in den ersten 20 Folgen schon so gewesen. :)
      Als etwas schwächer empfand ich die Geschichte 22 - Dämonisches Donnerwetter, weil mir persönlich hier die der "Veränderung" zugrundeliegende tragische Begebenheit einfach zu schlimm war, um darauf ein letztlich doch eher humoriges "Wetterhexen"-Abenteuer aufzubauen.
      Nicht umsonst möchte hier ja auch "Ponytail" nichts gegen die Schuldige unternehmen.
      In Folge 24 - Nacht der toten Lebenden hat man sich, was die Vernichtung der "Monsterpflanzen" anging, für meinen Geschmack ein bisschen zu sehr an Folge 9 - Die Wurzel des Bösen orientiert.
      Da hätte ich eine andere Vorgehensweise etwas origineller gefunden. :zwinker:
      Insgesamt haben mich die in der Box enthaltenen Geschichten aber prima unterhalten! :thumbsup: Und das Wiederhören mit dem Stamm-Cast allemal! :applaus:
      Wäre schön, wenn es irgendwann vielleicht nochmal weiterginge, wobei es derzeit ja eher nicht danach aussieht.
      Fraglich, ob überhaupt weitere Abenteuer von Jack und Co. existieren bzw. L.P. Lueg noch welche "auf Halde" hätte. Als E-Books gab es ja auch nur noch diese vier.
    • Agatha schrieb:

      Securitate schrieb:

      Kannst Du mir bitte dann eine Rückmeldung geben, in welcher Qualität die Hörspiele vorliegen.
      Ja, klar, sobald wir sie haben. :zustimm: Aber die Box kommt ja erst in anderthalb Monaten raus.
      Ich glaube da hat mich Jemand vergessen. :hourglass:

      EDIT:
      Ich erweitere auch meine Bitte. Liegen die mp3 als Multitracks vor oder befinden sich wieder gefühlte 1371 Tracks auf der Disc? :huhu1: