Jack Slaughter - Hörspielbox III (Folge 21-24)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • @Securitate Wie könnte Dich jemand vergessen. ^^ @Agatha hat Dir nicht mehr geantwortet, weil ich das doch schon getan hatte. ;)

      Securitate schrieb:

      Kannst Du bitte etwas zur mp3-Qualität (kbps) sagen, @MonsterAsyl?

      MonsterAsyl schrieb:

      Hallo @Securitate & frohes Neues!
      Klar mache ich, dauert aber noch bis heute Mittag oder so. Dauerts doch nicht.
      Der VLC Player sagt:
      Codec: MPEG Audio layer 1/2/3 (mpga)
      Channels: Stereo
      Sample rate: 44100 Hz
      Bitrate 256 kb/s
      Ich hoffe, das hilft Dir weiter?

      Securitate schrieb:

      Perfekt! Danke.

      Mit ´ner 256er Rate ließe es sich schon mal arbeiten.

      Und nun zu Deiner neuen Frage:

      Securitate schrieb:

      EDIT:
      Ich erweitere auch meine Bitte. Liegen die mp3 als Multitracks vor oder befinden sich wieder gefühlte 1371 Tracks auf der Disc?
      Es sind 203 Einzeltracks, die jeweils mit dem Hörspieltitel anfangen und deshalb leicht wieder auseinander ziehbar sind. =)


      OTR-Fan
    • MonsterAsyl schrieb:

      @Securitate Wie könnte Dich jemand vergessen. ^^ @Agatha hat Dir nicht mehr geantwortet, weil ich das doch schon getan hatte. ;)

      Securitate schrieb:

      Kannst Du bitte etwas zur mp3-Qualität (kbps) sagen, @MonsterAsyl?

      MonsterAsyl schrieb:

      Hallo @Securitate & frohes Neues!
      Klar mache ich, dauert aber noch bis heute Mittag oder so. Dauerts doch nicht.
      Der VLC Player sagt:
      Codec: MPEG Audio layer 1/2/3 (mpga)
      Channels: Stereo
      Sample rate: 44100 Hz
      Bitrate 256 kb/s
      Ich hoffe, das hilft Dir weiter?

      Securitate schrieb:

      Perfekt! Danke.

      Mit ´ner 256er Rate ließe es sich schon mal arbeiten.
      [...]
      Verdammt! und Asche auf mein Haupt. - Verflixt, ich glaube ich werde alt.


      MonsterAsyl schrieb:

      [...]

      Und nun zu Deiner neuen Frage:


      Securitate schrieb:

      EDIT:
      Ich erweitere auch meine Bitte. Liegen die mp3 als Multitracks vor oder befinden sich wieder gefühlte 1371 Tracks auf der Disc?
      Es sind 203 Einzeltracks, die jeweils mit dem Hörspieltitel anfangen und deshalb leicht wieder auseinander ziehbar sind. =)
      Ich habe es befürchtet...

      Daaanke! :drueck:
    • Sorry, aber da ahbe ich wirklich nicht mehr dran gedacht, Secu. :tuete:
      Zumal ich die neuen Folgen auch erst vor rund 2 Monaten gehört habe.

      Securitate schrieb:

      Ich erweitere auch meine Bitte. Liegen die mp3 als Multitracks vor oder befinden sich wieder gefühlte 1371 Tracks auf der Disc?
      Da sich die Box bei @MonsterAsyl befindet, gebe ich die Frage bezüglich der Qualität mal an ihn weiter, möglich, dass da was zu im Inlay steht.
      Für mich war sie, so rein akustisch gesehen, okay, aber ich stelle da halt auch keine sehr großen Ansprüche.
      Was die Trackzahl angeht, da haben die Folgen 55, 46, 51 und 51 Tracks, aber es wird auch nochmal komplett "durchgezählt", zumindest während man das Ganze auf dem MP3-Player hat, wie bei mir der Fall.
      Dann gibt es einmal die Unterteilung, wenn man eine einzelne Folge anwählt, um sie zu hören, aber auch die Gesamtzählung von zwar nicht geüfhlt 1371 Tracks, sondern entsprechend von "nur" 203. ;)
      Mir war das Hören hier aber dieses Zugeständnis absolut wert, habe mich schon sehr gefreut, dass es weiterging, wenn auch lediglich als MP3-Version.