John Sinclair Tonstudio Braun - 93 - Im Landhaus der Schrecken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • John Sinclair Tonstudio Braun - 93 - Im Landhaus der Schrecken

      Am 29.11.2019 erscheint:

      Inhalt:
      Im Landhaus herrschte eine phantastische Silvesterstimmung. Noch wenige Sekunden bis Mitternacht ...
      Noch ahnte niemand von der fröhlichen Gesellschaft, daß ein Gast die Schwelle zum neuen Jahr nicht mehr überschreiten würde ... der Tod streckte schon seine Knochenhand nach ihm aus ...
      Vorbestellbar bei:
      Pop.de
      und bei:
      Amazon.de
    • Ja, mir hats auch gefallen.
      Geht erst mal ganz locker-lässig mit einer Silvesterparty los :newyear2: , zu der u.a. auch John und seine Freunde eingeladen sind.
      Aber kaum, dass die Uhr zwölfmal geschlagen hat :prost: , gibt es auch im Garten schon die erste brutal hingemetzelte Frauenleiche...
      Wenn das mal kein passender Jahresauftakt für das Sinclair-Team ist. ^^

      Unterhaltsam, kurzweilig, dazu auch stellenweise witzig (allein schon Glenda, die keine Gelegenheit auslässt, gegen Jane zu "schießen" ;) , oder das "Hickhack" mit den verschiedenfarbigen Fliegen =) ) und natürlich auch ein bisschen unfreiwillig komisch, was einige der Dialoge angeht.
      Aber genau das ist es ja, was TSB so besonders macht! Muss man halt mögen, oder man wird mit der Serie nie so wirklich etwas anfangen können.
      Und auch nicht mit der :orgel: ! ;)
    • Absoluter Ausreißer nach oben fand ich immer.

      Gerade im 90er Folgen Bereich, mal was wirklich anderes, auch der Roman ist ein kleines Schmankerl, den hatte ich früher in einem Sammelband, soweit ich mich erinnere.

      "Ich danke für Ihren Beitrag an volkstümlicher Dämonenbelustigung !"

      :macabros: :xplode: :hutheb: