Wichtig In eigener Sache!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • In eigener Sache!

      Hallo zusammen,

      wir bemühen uns derzeit viele Baustellen abzuarbeiten und unsere Produkte zügig voranzutreiben.
      Daher bündeln wir unsere Aktivitäten online auf nur noch einer Seite, was Facebook betrifft.

      facebook.com/HermannMedia


      Hier werden wir alle Projekte vorstellen und veröffentlichen.

      Die Seite ist noch im Aufbau, daher etwas Geduld, wenn noch nicht alles so ist, wie es sein sollte.

      Euer Carsten Hermann


      PS: Auf der Facebook Seite findet Ihr einen Code mit 15% für alle Interessenten des ersten Teils unserer Hörbuchreihe "Krimis von der Küste - Schatten der Vergangenheit".

      Viel Spaß...
    • Hallo Frank,

      das Hörbuch gibt es in Verbindung mit dem Tee. Dazu muss ich aber anmerken, dass es ein Regionales (Norddeutschland) Produkt ist und nicht überall verfügbar ist.
      Das Hörbuch wird es aber auch als CD Fassung geben! Dies aber erst etwas später und nur ist Ostfriesland.

      Evtl. wird es aber auch im Shop von Bünting angeboten. Das dauert noch etwas.

      Ich hoffe ich konnte helfen.
    • INFO!

      Da mir aktuell die Zeit fehlt überall zu lesen und zu schreiben, möchte ich als Info geben, dass wir auf unserer Facebook Seite eine öffentliche Gruppe für unseren Verlag eingerichtet haben.
      Hier freuen wir uns auf Fragen, Meinungen und mehr...

      Euer Carsten
    • Hallo zusammen,

      aufgrund der derzeitigen ungewissen Situation, versuchen wir wie viele andere diese Zeit durchzustehen.
      Das wichtigste ist und bleibt... BLEIBT GESUND.

      Alle derzeitigen CD Verkäufe liegen still. Auch wie schon besprochen, fällt derzeit der Online Verkauf (Amazon und Co flach)

      Daher freuen wir uns natürlich, wenn Artikel über uns bezogen werden.

      Ab heute ist der 9. Teil unserer Sherlock Holmes Reihe und der 3. Teil unserer Schatten aus der Dunkelheit digital bei uns erschienen.

      Die Plattformen werden nachziehen.

      Weiterhin sind alle physikalischen Verkäufe bei uns versandkostenfrei!

      Des Weiteren gibt es auf unbegrenzte Zeit einen Gutschein in Höhe von 50% auf alle Produkte. Dieser Code lautet: GUT50

      Einfach auf unserer Seite einlösen.


      Wir danke Euch schon jetzt. Und PS: Bleibt zuhause und folgt den Behördlichen Anweisungen!!!!

      Carsten
    • @Carsten_HM

      Danke für deine guten Wünsche! :bow:

      Um euch zu unterstützen habe ich mir gerade mal alle 7 Margaret Rutherford CDs und die Folge 1 von der Dämonen Serie bestellt.

      Ich wünsche dir und deinen Lieben auch alles Gute und Gesundheit,
      ich bleib zuhause und höre eure Hörspiele. :)

      Lieben Gruß aus Köln,
      Marco
    • Frank schrieb:

      Carsten_HM schrieb:

      ...
      Des Weiteren gibt es auf unbegrenzte Zeit einen Gutschein in Höhe von 50% auf alle Produkte. Dieser Code lautet: GUT50
      Bei Audible greife ich ungeniert zu.Hier allerdings hätte ich fast ein schlechtes Gewissen ... :zwinker:
      Ganz ehrlich: Das schlechte Gewissen habe ich mittlerweile, wenn ich Verkäuferinnen nach Toilettenpapier frage. Ich weiß nie, welche Reaktion darauf folgt.

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • Ich danke Euch für diese Beiträge.
      Es geht nicht um ein schlechtes Gewissen.

      Es geht mir darum, dass alle zusammenhalten, was die Menschen evtl. daraus lernen können. Ich kann nur einen kleinen Teil dazu beitragen. Daher will ich in diesen Zeiten, wo Autoren mir Skripte geliefert haben, Presswerke mir CDs geliefert haben, diese auch bezahlen um evtl. später weitermachen zu können.

      Auch unsere Kosten laufen weiter. Wir haben Anfang/Mitte März unzählige Ware an Media/Saturn etc. geliefert, die nun als Retourenflut zurückkommen wird, da nichts mehr verkauft werden kann.
      Amazon News sind ja bekannt.

      Und nun sitzen wir hier auf einem Berg an CDs... Sieht ansich schön aus... Aber es betrübt. Daher werden wir hier bei uns in der Region auch denen CDs schenken, die den ganzen Tag für uns hier arbeiten, sich der Gefahr aussetzten und die Karre am laufen halten.

      Ich weiss, dass ist nicht viel, aber evtl. eine Möglichkeit, dass diese Menschen evtl. auch einmal abschalten können und sich etwas anhören können, wenn es denn überhaupt geht.

      Jeden Tag kommen neue Nachrichten... Was mir Angst macht... Was ist mit den Ländern in Afrika? Kein Gesundheitssystem, Keine Behörden die richtig funktionieren und und und....

      Bleibt alle Gesund und haltet zusammen. Und falls einige Idioten es lesen, die an den Kassen die Kassierer dort anhusten und lachen, wickelt diese in Ihr KLOPAPIER ein!

      Sorry aber das musste mal raus...
    • Tolle Aktion von @Carsten_HM :thumbup:

      Nach einigem Suchen habe ich die Maritim-Hörspielseite gefunden. Aber den zugehörigen Onlineshop habe ich nicht entdeckt. Wenn man im Gesamtkatalog bei der Hörspielserie seiner Wahl auf "Alle Folgen" drückt, landet man stattdessen bei Amazon.

      Was mache ich falsch? 8o
    • Ahtan schrieb:

      Nach einigem Suchen habe ich die Maritim-Hörspielseite gefunden. Aber den zugehörigen Onlineshop habe ich nicht entdeckt. Wenn man im Gesamtkatalog bei der Hörspielserie seiner Wahl auf "Alle Folgen" drückt, landet man stattdessen bei Amazon.

      Was mache ich falsch? 8o
      Äh, was hat das denn mit Hermann Media Audiobooks zu tun? Da besteht doch überhaupt kein Zusammenhang? ?(
      Und was den Maritim-Hörspielshop angeht, so war das schon immer so, daß man dann bei Amazon landet und auch dort bestellen muss. :schulter:


      OTR-Fan
    • Ahtan schrieb:

      Tolle Aktion von @Carsten_HM :thumbup:

      Nach einigem Suchen habe ich die Maritim-Hörspielseite gefunden. Aber den zugehörigen Onlineshop habe ich nicht entdeckt. Wenn man im Gesamtkatalog bei der Hörspielserie seiner Wahl auf "Alle Folgen" drückt, landet man stattdessen bei Amazon.

      Was mache ich falsch? 8o
      Athan, Carsten hat Maritim schon vor Jahren komplett an Highscore Music verkauft.

      Dann aber mit einer neuen Firma, Hermann Media, neu angefangen. Deren Hörspiele kannst Du hier bestellen: hm-audiobooks.de/

      Die alten Maritim-Sachen auf CD findest teilweise noch hier. cd-hoerspiele.de/

      Highscore wertet diese nur digital aus, daher gibt es auch nur mehr "Restposten".
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"