Wichtig In eigener Sache!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Ich bin ehrlich gesagt etwas enttaeuscht, weil ich mit so einer Geschichte hinter "The End" jetzt wirklich nicht gerechnet haette.
      Sicherlich mein selbst gemachtes Problem, weil ich eben was anders erwartet habe; ohne ueberhaupt zu wissen, was ich erwarte.
      Hoert sich dumm ist, ist es wahrscheinlich auch, denn bisher war ja nur zufaellig der Titel bekannt.

      ABER...ich werde dennoch reinhoeren, denn die letzte HMA-Nummer fand ich klasse. Ich glaube so etwas nennt man vertrauensvorschuss. :huhu1:
    • Securitate schrieb:

      Hoert sich dumm ist, ist es wahrscheinlich auch, denn bisher war ja nur zufaellig der Titel bekannt

      Finde ich gar nicht. Ich kann das nachempfinden.
      Das ist eben immer die Krux mit Vorankündigungen, die noch recht unkonkret sind. Da fängt unter Umständen bei einigen schon das Kopfkino an - und wenn dann irgendwann echte Fakten kommen, besteht das Risiko enttäuscht zu werden.

      Ich glaube, das kennen wir alle.
      Die Frage ist dann eben, ob das Label mit der Abweichung von der Erwartungshaltung des Hörers überzeugt und ihn quasi davon abbringt.
    • Hier ist das Cover dazu, ich hatte jetzt keine Probleme, es zu verlinken, aber manchmal kann es wohl tatsächlich sein, dass das nicht so funzt.
      Ging mir kürzlich auch mit einem Cover von Amazon so. :augenroll:



      Ich muss sagen, dass mich der Inhalt dieser Serie so auf Anhieb nicht anspricht.
      Aber kann ja auch nicht immer der Fall sein.
      Gibt schließlich genügend Hermann Media Audiobook-Sachen, die ich richtig gut finde!
      Ich warte also erst mal ab, bis vielleicht Hörproben da sind oder später, nach VÖ, jemand sich dazu geäußert hat.
      Daniel Call als Autor, das könnte also schon etwas ins Schwarzhumorige, keinesfalls nur dystopisch Bitterernste zielen.
    • Danke. @Agatha

      Auf die Idee, auf der regulären Homepage zu schauen, bin ich Dussel gar nicht gekommen. Ich habe versucht, das Bild von der facebook-Präsenz zu verlinken. :zwinker:

      Ja, eine eigentümliche Mixtur erwartet man bei Call schon. Ist dann halt die Frage, ob es auch so ist. Und falls ja: ob es einen reizt.
    • Hardenberg schrieb:

      Auf die Idee, auf der regulären Homepage zu schauen, bin ich Dussel gar nicht gekommen. Ich habe versucht, das Bild von der facebook-Präsenz zu verlinken.
      Das geht meiner Erfahrung nach sehr oft nicht so ohne weiteres, die muss man runter- und dann im entsprechenden Thread wieder hochladen.
      So mache ich das zumindest immer, wenn ich von dort was hole, denn sehr oft sind die Bilder ja gar nicht lange auf FB - und hier dann entsprechend auch weg.
    • In dem Zusammenhang möchte ich lobend die INSTAGRAM-Präsenz von @Carsten_HM erwähnen. Trotz „Ein-Mann-Betrieb“ hält er dort wirklich die Community täglich auf dem Laufenden. Es lohnt sich also wirklich auch dort ab und an vorbei zuschauen. In der Kombi Homepage-facebook-Insta-Forum kann einem dann praktisch gar nichts entgehen. Hier möchte ich @Carsten_HM wirklich ein ganz ganz großes Lob aussprechen! :klasse: :danke2:
    • Markus G. schrieb:

      In dem Zusammenhang möchte ich lobend die INSTAGRAM-Präsenz von @Carsten_HM erwähnen. Trotz „Ein-Mann-Betrieb“ hält er dort wirklich die Community täglich auf dem Laufenden. Es lohnt sich also wirklich auch dort ab und an vorbei zuschauen. In der Kombi Homepage-facebook-Insta-Forum kann einem dann praktisch gar nichts entgehen. Hier möchte ich @Carsten_HM wirklich ein ganz ganz großes Lob aussprechen! :klasse: :danke2:
      Danke man(n) tut was man so schafft! Aber Instagram wird automatisiert durch die Firmeseite von Facebook.

      Viele schauen ja nicht mehr auf eine "eigene Webseite", sondern sind ausschließlich auf den Sozialen Medien unterwegs.
    • Murmelbahn schrieb:

      @Carsten_HM gibt es irgendwelche Neuigkeiten bezüglich der Serie "Tatort drittes Reich"? Die erste Folge war wirklich klasse!
      Dazu kann ich auch schon etwas sagen... Teil 2 lautet:

      Die Tote vom See!





      Inhalt:

      Berlin 1943. Das dritte Reich befindet sich, nach Stalingrad, auf dem Wege des Untergangs. Das Naziregime mobilisiert die letzten Kräfte und fordert den Totalen Krieg. Das Volk steht wie ein Mann hinter seinem Führer. In diesen Wirren geschieht in Köpenick ein Frauenmord. Der Täter ist schnell gefasst: Bruno Lüdke, ein geistig zurückgebliebener Kutscher. KHK Zach und sein Assistent Lück übernehmen. Doch alsbald wird ihnen der Fall entzogen, und Lüdke entpuppt sich als der schrecklichste Serienmörder der Menschheitsgeschichte. Aber ist er das wirklich? Zach hegt seine Zweifel und ermittelt auf eigene Faust weiter. Damit begibt er sich auf dünnes Eis und kommt einer gefährlichen Verschwörung auf die Spur, die bis in die höchsten Etagen des NS-Regimes reicht…
    • Carsten_HM schrieb:

      Camelion schrieb:

      The End 01 - Episode Tag 01 - Genesis

      Wird die Folge eine längerer Hörspielzeit haben ?
      Für den Preis 8,49 Euro als mp3-Datei ?

      @Carsten_HM
      Das Hörspiel wird min. um die 200 bis 260 Minuten haben. Es besteht ansich aus mehreren Teilen, habe ich hier aber als eine "große" Folge zusammengefasst. Die genaue Zeit kann ich sagen, wenn die letzten Szenen fertig sind.
      Ich bin mir sicher, dass es hier wirklich nichts an diesem hervorragend, fairem Preis auszusetzen geben duerfte; Klasse! :applaus:
    • Danke für die Info @Carsten_HM .

      Das nimmt schon Audible Maßen an und erklärt einiges. :thumbsup:
      Ich nehme die 260 Min. Fassung. :pfeifen:

      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Wie viele Episoden wird Teresa (Türen) haben.