Wichtig In eigener Sache!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Interessant. Nicht nur Contendo wandelt musikalisch auf Bonds Spuren, sondern jetzt auch Hermann Media, wie bei facebook zu hören ist.

      Echte Bond-Pastiche oder eher eine Parodie von Daniel Call. Ist es am Ende vielleicht sogar das hier:

      Hardenberg schrieb:

      Und man liest auch von einer Serie namens "Warnix": Warnix Teil 01 - Der Fall Axel.

      Ein weiteres Werk von Daniel Call?

      Fragen über Fragen... :zwinker:
    • Hardenberg schrieb:

      Interessant. Nicht nur Contendo wandelt musikalisch auf Bonds Spuren, sondern jetzt auch Hermann Media, wie bei facebook zu hören ist.

      Echte Bond-Pastiche oder eher eine Parodie von Daniel Call. Ist es am Ende vielleicht sogar das hier:

      Hardenberg schrieb:

      Und man liest auch von einer Serie namens "Warnix": Warnix Teil 01 - Der Fall Axel.

      Ein weiteres Werk von Daniel Call?
      Fragen über Fragen... :zwinker:

      Nun soviele Fragen sind dies nun nicht. Bei Warnix ist es interessant, was man Tante Google an Schlagwörtern eingibt, um darauf zu kommen... Aber Warnix hat damit "nix" zu tun.

      Die Spuren sind keine neue Reihe, sondern eine Folge in einer bestehenden.

      Und wenn Fragen sind und ich passende Antworten habe... immer her damit.

      Und etwas anderes in eigener Sache! Ich hatte vor einiger Zeit gefragt, ob man evtl. hier Videos einbetten kann! Ich versuche ja u.a bei Facebook immer Infos als Video zu zeigen. Daher, kann ich hier bei Euch, ein FB Video einbetten?

      Danke schon jetzt.

      Carsten
    • Da ist gar nix spannend dran: Wenn man nach Hörspielen von Euch bei Google sucht, dann auf die Seite einer von Dir oft eingesetzten Sprecherin stößt und dann dort in der Liste ihrer Einsätze neben den altbekannten auch auf einen neuen Serientitel stößt.

      Kein Hexenwerk. Eine Sache von ca. 90 Sekunden. =)

      Über die Technik des Einbettens von Videos weiß sicher @MonsterAsyl Bescheid.
    • Hardenberg schrieb:

      Da ist gar nix spannend dran: Wenn man nach Hörspielen von Euch bei Google sucht, dann auf die Seite einer von Dir oft eingesetzten Sprecherin stößt und dann dort in der Liste ihrer Einsätze neben den altbekannten auch auf einen neuen Serientitel stößt.

      Kein Hexenwerk. Eine Sache von ca. 90 Sekunden. =)

      Über die Technik des Einbettens von Videos weiß sicher @MonsterAsyl Bescheid.
      Dann werde ich da mal auf den Busch hauen..... die liebe Christiane ;)


      MonsterAsyl schrieb:

      Eigentlich müsste das auch mit Facebook Videos klappen. Aber youtube funktioniert auf jeden Fall! :]

      Danke... Aber (sorry wenn die Frage blöde ist) sehe hier Bilder / Links einfügen etc... Wird Video via HTML Link eingebettet?. PS: Youtube habe ich auch...
    • Carsten_HM schrieb:

      Dann werde ich da mal auf den Busch hauen..... die liebe Christiane ;)

      Och, jetzt nimm mir doch nicht den Spaß! =)

      Ich hab Videos immer mit [ media ] URL [ /media ] (ohne Leerzeichen) eingestellt, soll aber auch einfach nur mit der URL funktionieren.

      Einfach mal probieren...


      youtube, mit Klammer:




      youtube, ohne Klammer:




      facebook, mit Klammer:

      https://www.facebook.com/HermannMedia/videos/4242797065805046/


      facebook, ohne Klammer:

      facebook.com/HermannMedia/videos/4242797065805046/

      Hm, mit facebook klappt's nicht, nur mit youtube... :schulter:
    • Ja, hier Videos direkt von YT zu posten gehört doch wirklich zu den einfachen Dingen. :zwinker:
      Das sollte kein Problem sein.
      Wie das allerdings über den FB-"Umweg" läuft, das könnte Dir von uns keiner mit Bestimmtheit sagen.
      Ich bin dort zwar gelegentlich unterwegs, aber habe das bisher nicht gemacht. Wozu auch.
      Hinterher gäbe es womöglich nur irgendwelche Rechteprobleme. :schulter:

      Aber die "Bond"-Vorschau sieht schon mal nicht schlecht aus!
      Egal, zu welcher bereits bekannten Serie das nun eine weitere Folge wird.
      Und da habe sogar ich an der Musik jetzt sofort den Zusammenhang erkannt. Die gefällt mir! :zustimm:
      Ich mag aber auch einfach die H.M. Aufiobook-Titelmelodien! Die sind eigentlich immer was Besonderes! :applaus:

      Mit "Kaffeesatz, Tarot & Tod" geht es dann also auch am 03.09. weiter! :thumbup:
      Müssen wir mal demnächst einen eigenen Thread erstellen, ich meine, da ist noch keiner für da.
    • Hallo zusammen,

      auch hier möchte ich mal wieder Infos loswerden. Derzet ist es alles etwas viel und durchaus auch stressig aber für die eine oder den anderen evtl. was interessant sein könnte!

      Auf meiner Webseite www.hm-audiobooks.de habe ich ein Bonusprogramm eingefügt. Es wird hier bei jedem Bonusberechtigtem Produkt ein Bonuspunkt angezeigt. Dieser wird Deinen Kundenkonto gutgeschrieben.
      Neukunden erhalten bei der Anmeldung ein ganzen Korb an Punkten. Auch Kundengewinnung wird für beide Seiten mit Punkten belohnt.

      Aber auch mal zu dem einen oder anderen gekauften und gehörten Produkt eine Meinung äußern, gibt es was.

      Evtl. ist das ja was...

      Wenn Fragen sind, immer her damit... :)

      Carsten
    • Gerade bei facebook entdeckt:

      The End Teil 1 - Genesis

      Deutschland in zehn Jahren. Mit absoluter Mehrheit regiert die Kanzlerin in der dritten Legislaturperiode und hat mit harter Hand die globalen Verhältnisse auf den Kopf gestellt. Während die einstigen Großmächte China, Russland und die USA deutlich unter Auflösungserscheinungen leiden, ist es der charismatischen Machtpolitikerin gelungen, sich und die von ihr angeführte Kern-EU zur Weltspitze zu führen. Ihr neuestes Projekt GENESIS soll ihren Machtanspruch festigen und den galoppierenden Klimawandel, der sich immer mehr zum dringendsten Problem auswächst, ausbremsen. Assistiert wird sie dabei von dem jungen Computergenie Adam Riese, dem Sohn der Literaturnobelpreisträgerin Magdalena Riese, die als schärfste Kritikerin der Kanzlerin gilt. Adam, ein klassischer Nerd, der seine todkranke Mutter pflegt, findet sich plötzlich in ein Netz tödlicher Intrigen hinter den Kulissen eines sich als totalitär herausstellenden Systems verstrickt. Zudem mischt sich eine höhere, alle Galaxien verwaltende Macht ins immer brisanter werdende, globale Geschehen ein, das mit seinem Prometheus Gabriel einen Wächter entsandt hat, der das von den „hohen Gremien“ beschlossene Ende des Planetenmmithilfe Adams um jeden Preis verhindern will…

      Mit:
      Martin Sabel als Adam Riese,
      Christiane Leuchtmann als Magdalena Riese,
      Sabine Kaack als Kanzlerin,
      Hans-Eckart Eckhardt als Gabriel,
      und
      Detlef Tams, Dagmar Bittner, Cornelia Schönwald, Deborah Mock, Christine Kutschera, Karen Suender, Oliver El-Fayoumy, Tim Gössler, Thomas Fedrowitz, Julia Holmes, Konstantin Graudus, Philipp Engelhardt, Heidi Mercedes Gold, Patrick Giese, Christian Jungwirth, Jan Langer, Vanida Karun, Nicolas König, u.v.a

      Cover kriege ich irgendwie nicht hochgeladen. :schulter:

      Ich bin etwas zwiegespalten. Einerseits klingt das ja nicht uninteressant. Auf der anderen Seite: Deutschland mit der Kern-EU an der Weltspitze?! Okay, ist Science Fiction. =)
      Aber Adam Riese? Echt jetzt? :wasgeht:
      Und Gabriel aus einer fremden Welt?

      Hm, bei den Daniel-Call-Ankündigungen bin ich mir nie so recht sicher, ob das nun ernstgemeinte Geschichten werden oder doch schrille Persiflagen.
      Nun, lassen wir uns überraschen. ^^

      Was denkt Ihr darüber?