Was erwartet ihr euch von Stars Wars 9?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Der beste Star Wars in den letzten Jahren war der Rogue One! Solo ging so, und die anderen beiden Teile waren oberschlecht, vor allem der letzte mit Mark Hamill. Und Prinzessin Superman-Lea im All war ja wohl oberpeinlich! :kopffass:
      Und im neuen Teil kommen ja die roten Sturmtruppler... =)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Ich hoffe dass das Finale wieder gut wird, nach der unsagbar schlechten Episode VIII.

      So schwach die neue Trilogie als ganzes auch ist, Kylo Ren empfinde ich in der Tat als interessante Figur und ist für mich der heimliche Star.
    • Ahtan schrieb:

      Ich hoffe dass das Finale wieder gut wird, nach der unsagbar schlechten Episode VIII.

      So schwach die neue Trilogie als ganzes auch ist, Kylo Ren empfinde ich in der Tat als interessante Figur und ist für mich der heimliche Star.
      Ich mochte Teil 7 - Teil 8 war okay. Auf 9 freu ich mich dennoch.
      Kylo Ren ging mir in Teil 8 jedoch mördermässig auf den Sack. Ich hoffe sehr, sie schaffen einen für allen Charaktere würdigen Abschluss
    • Evil schrieb:

      Der beste Star Wars in den letzten Jahren war der Rogue One! Solo ging so, und die anderen beiden Teile waren oberschlecht, vor allem der letzte mit Mark Hamill. Und Prinzessin Superman-Lea im All war ja wohl oberpeinlich! :kopffass:
      Und im neuen Teil kommen ja die roten Sturmtruppler... =)
      "Solo" hat mir gar nicht gefallen. ""Rogue one" war stark, SW7 und vor allem SW8 waren aber besser....
    • Ich erwarte gut unterhalten zu werden. Was ich mir wünsche ist etwas anderes. Ich hoffe, dass es ein Star Wars Film wird, der sich in die Reihe der 456 einreiht. Ich weiß das es nicht so sein wird. Solange Jar-Jar Binks nicht auftauscht ist alles gut.
      -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --
    • Nachdem Film Nr. 7 ein Remake von Film Nr.4 war und Film Nr.8 ein Remake von Film Nr. 5 war,

      erwarte ich im 9. Teil ein Monster (Rancorimitat) einen Frosch (Jabbaimitat) und viele viele Wuschlwesen (Ewokimitate). :kopffass:





      Was soll man vom Titel "Der Aufstieg Skywalkers" erwarten ?


      - Skywalker's Himmelfahrt / Heiligsprechung ?


      - Anakins Rückkehr ?


      - Der kleine Junge mit dem Besen aus Film Nr. 8 wird ein Jedi ?


      "Möge Die Macht mit Dir sein, mag Die Macht mal nicht, macht Dir nix draus !" :starwars2:
      :piratenflagge:

      Wenn nicht wann, dann jetzt !!! :augenbraue: