Irene Adler Sonderermittlerin der Krone - 3 - Blutige Kanäle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Irene Adler Sonderermittlerin der Krone - 3 - Blutige Kanäle

      Am 15.11.2019 erscheint:



      Inhalt:
      Irene Adler wird nach Venedig beordert, wo der reiche Don Francese sich Sorgen um seinen verschwundenen Sohn macht. Was zunächst wie ein einfacher Auftrag aussieht, entpuppt sich schnell als ein gefährliches Spiel auf Leben und Tod. Der junge Francese war offenbar einem sagenumwobenen Schatz auf der Spur, der einst den Dogen von Venedig gehörte. Irene und ihr Begleiter Lorenzo geraten in einen gefährlichen Strudel zwischen skrupellosen Schatzjägern und den fanatischen Anhängern eines neuen Dogen-Kults. Wird es Irene gelingen, den geheimnisvollen Maskenmann, der sich als Anführer ausgibt, zu entlarven.

      Vorbestellbar bei:
      Amazon
      und bei
      POP.de


      OTR-Fan
    • Ich habe die Folge heute gehört und bin tatsächlich begeistert! Sie ist bisher mein persönliches Highlight. Die ganze Geschichte in Venedig (momentan ja leider tragisch präsent) und die Rätsel und die Mystik. Alles rundum gelungen. Besonders die Titelmusik der Folge (sofern sie es dann war) hat mich ebenfalls sehr umgehauen. Hatte sie, falls es die Gleiche ist, irgendwie nicht so mitgeschnitten oder wieder ausgeblendet.

      So darf es gerne weiter gehen! :)