Info Holy-Science Fiction

• Also ich freue mich, dass bald einiges kommt, man kann sich ja das rauspicken, was einem gefällt.
      Und ich muss HolySoft mal loben, ich kenne keine andere Firma, die ganze Hörspiele (oder zumindest CD 1 von 2) kostenlos bei Youtube einstellt, so dass sich der geneigte Höreer ein sehr komplettes Bild machen kann.
      Ich kann mich auch nicht erinnern, dass mal ein angekündigtes Hörspiel nicht erschienen ist, auch wenn es manchmal (Die letzten Helden *hust*) sehr lange dauert.
      Dafür ist die Qualität wirklich gut bis sehr gut.
      Dracula von Göllner ist auf jeden Fall blind gekauft! :dracula:
    • Marco schrieb:

Und ich muss HolySoft mal loben, ich kenne keine andere Firma, die ganze Hörspiele (oder zumindest CD 1 von 2) kostenlos bei Youtube einstellt, so dass sich der geneigte Höreer ein sehr komplettes Bild machen kann.
      Wie so oft werden wir betreff dieser Sache mittlerweile von mehreren Labels kopiert.

Aber danke für die Blumen. Es wird nicht mehr so lange dauern, dann kommt ganz sicher eine tolle Überraschung für euch alle :)
    • @MonsterAsyl

Ich kannte den Thread, hätte mich aber besser ausdrücken müssen, HolySoft hat nicht nur das größte Angebot, sondern ist auch das einzige Label, dass brandaktuelle Hörspiele (teils vor Veröffentlichung) komplett bei Youtube einstellt.
      Es gibt schon ein paar andere Label, die Hörspiele zur Verfügung stellen, aber das sind größtenteils eingestellte Serien oder alte Folgen, was natürlich auch sehr cool ist.
      Ansonsten gibt es von Lübbe und Winterzeit ein paar gute Hörspiele bzw. zumindest die erste Folge von so einigen Serien, was gut ist, um zu schauen, ob einem die Serie gefällt.
      Und natürlich Einzelhörspiele. :D