Info Holy-Science Fiction

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Also ich freue mich, dass bald einiges kommt, man kann sich ja das rauspicken, was einem gefällt.
      Und ich muss HolySoft mal loben, ich kenne keine andere Firma, die ganze Hörspiele (oder zumindest CD 1 von 2) kostenlos bei Youtube einstellt, so dass sich der geneigte Höreer ein sehr komplettes Bild machen kann.
      Ich kann mich auch nicht erinnern, dass mal ein angekündigtes Hörspiel nicht erschienen ist, auch wenn es manchmal (Die letzten Helden *hust*) sehr lange dauert.
      Dafür ist die Qualität wirklich gut bis sehr gut.
      Dracula von Göllner ist auf jeden Fall blind gekauft! :dracula:
    • Marco schrieb:

      Und ich muss HolySoft mal loben, ich kenne keine andere Firma, die ganze Hörspiele (oder zumindest CD 1 von 2) kostenlos bei Youtube einstellt, so dass sich der geneigte Höreer ein sehr komplettes Bild machen kann.
      Wie so oft werden wir betreff dieser Sache mittlerweile von mehreren Labels kopiert.

      Aber danke für die Blumen. Es wird nicht mehr so lange dauern, dann kommt ganz sicher eine tolle Überraschung für euch alle :)
    • @MonsterAsyl

      Ich kannte den Thread, hätte mich aber besser ausdrücken müssen, HolySoft hat nicht nur das größte Angebot, sondern ist auch das einzige Label, dass brandaktuelle Hörspiele (teils vor Veröffentlichung) komplett bei Youtube einstellt.
      Es gibt schon ein paar andere Label, die Hörspiele zur Verfügung stellen, aber das sind größtenteils eingestellte Serien oder alte Folgen, was natürlich auch sehr cool ist.
      Ansonsten gibt es von Lübbe und Winterzeit ein paar gute Hörspiele bzw. zumindest die erste Folge von so einigen Serien, was gut ist, um zu schauen, ob einem die Serie gefällt.
      Und natürlich Einzelhörspiele. :D
    • trotz der Probleme, die es wohl aktuell mit dem YouTube Kanal gibt ist mir ein Punkt aufgefallen.

      Der Kleine Prinz trifft zwar überhaupt nicht mein Interesse, hat aber fast 1.000.000 Views. Respekt und Glückwunsch. Bin da wohl eine Ausnahme.

      Vielleicht kann David ja mal die Top Ten seiner erfolgreichsten Hörspiele nennen.
      In Lemmius
    • @David Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zu der Serie, wie z.B das VÖ-Datum?

      Und sind die Geschichten selbtgeschrieben oder handelt wird es sich um Buchvertonungen?
      Ich hoffe ja auf zweiteres und auch darauf, dass vielleicht endlich mal jemand Buchserien von Edgar Rice Burroughs schön vertont. John Carter vom Mars, Der Venus Zyklus, oder die Moon-Trilogy wurden meines wissen nach noch die vertont. Schade eigentlich.
    • Es dauert in der Tat noch ein bißchen. Aber wir hoffen, dass wir bis Ende des Jahres endlich alle benötigten Skripte haben. Wir warten bereits jetzt seit fast drei Jahren und wir hoffen das sich die Wartezeit lohnen wird. Natürlich hätten wir gerne die Serie früher veröffentlicht. Aber wie heißt es so schön: Qualität kostet eben seine Zeit... (und auch der Rechteerwerb ;)
    • Ich habe seit Jahren bereits die Skripte bezahlt und warte immer noch auf denjenigen der uns Skripte schuldig bleibt. Ich finde das sehr ärgerlich und hoffe er liefert bald die vereinbarten Skripte an, dass die Produktion beginnen kann. In Zukunft werde ich als Folge nie wieder Vorschüsse zahlen. Das ist ein Nogo. Ich habe das immer locker gesehen, aber mittlerweile bin ich bei allen Autoren die so eine Aktion abziehen nicht sehr begeistert. Wenn man schon das Vertrauen hat, jemanden mit einem Vorschuss ausstattet, dann sollte man auch liefern. Und nicht Jahre warten.

      Ich habe auch angeboten die Gage zurückzuzahlen, damit ich andere Autoren beauftragen kann. Das war nicht gewünscht.
    • Ohje, Vorschüsse sind da eh oft kontraproduktiv, man denke nur an Göllner und GGX ;)

      Und ich glaube, das ist auch der Qualität abträglich, wenn nur ungern sich dazu durchgerungen wird, irgendwas abzuliefern, weil schon Vorschuss bezahlt wurde.

      Mal davon abgesehen, dass vermutlich eh nur die absoluten Blockbuster Autoren sich überhaupt herausnehmen können, einen Vorschuss zu verlangen, die dann aber gleich in siebenstelliger Höhe:D
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
    • Ruebennase schrieb:

      Gibt es zu Science Fiction bei Holy Neueigkeiten? Sicher einen Säule die leider noch absolut fehlt in Eurem Programm. Gibt es immer noch die gleichen ärgerlichen Gründe?
      Es geht voran, aber langsam. Insgesamt ergeben sich bei uns intern gerade massive Erweiterungen und die haben wir erst einmal zu managen. Nachwievor suchen wir einen Producer der für uns diverse Teilbereiche übernimmt. Also einfach etwas Geduld.
    • Wer mal hier schaut und bis zur Nummer 612 scrollt, wird folgendes Entdecken:

      612Holy Science Fiction6Das Geständnis



      Mein kleine Beitrag zu der Serie. Und es kommt noch mehr - das ist aber noch in Arbeit.
      “Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.” – Erich Kästner / “Kindern erzählt man Geschichten, damit sie einschlafen – Erwachsenen, damit sie aufwachen.” – Jorge Bucay

      -- www.wortwelten.info --