Katja Brügger wird 60.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag, liebe Katja.
      :glueckwunsch: :laola: :cheer:
      Ich wünsche dir von ganzen Hörspielherzen vor allem viel Glück und Gesundheit.Danke für die vielen schönen Hörspielstunden, die ich seit meiner Kindheit mit dir erleben durfte und hoffentlich noch lange darf.Mach bitte weiter so und lass dich heute ordentlich feiern.

      Gratuliert alle gern fleißig.
      Ich werde Katja die Glückwünsche heute abend um 20:00 Uhr per Link weiterleiten.
    • von mir ebenfalls alles alles Gute zur deinem Ehrentag liebe Katja Brügger . :birthday3: du bist eine klasse Sprecherin . erinnere mich sehr gerne als drei Fragezeichen-Fan an deine Rolle in der Folge Spur des Raben zurück.einer meiner Lieblingsfolge auch dank dir. :zustimm: :thumbsup: hoffe du bleibst dem Hörspiel noch sehr lange treu :] Feiere heute schön und lass dich ordentlich hochleben :geburtstag: . alles Liebe und Gute dir zur deinem Geburtstag. hoffe du kannst deinen Tag genießen und wirst reich beschenken.
    • Liebe Frau Brügger!
      Auch von mir herzliche Glückwünsche zum runden Geburtstag!
      Lassen Sie sich ordentlich feiern heute! :laola:
      Für das neue Lebensjahr alles, alles Gute!

      Und :danke: für das Hörvergnügen, dass Sie mir seit vielen Jahren immer wieder bereiten!
      Sie sind für mich aus der "Szene" gar nicht wegzudenken!

    • Die herzlichsten Glückwünsche zum 60. Geburtstag, liebe Frau Brügger! :geburtstag:

      Ich wünsche Ihnen für das neue Lebensjahr alles Gute, viel Gesundheit und viel Erfolg bei allen Projekten.
      Vielen Dank für die zahlreichen Hörspielstunden mit Ihnen und auch im PC-Spiel "Black Mirror 2" habe ich sie sehr gerne gehört.
      :danke: für Ihre unvergleichliche Arbeit!

      :moin2:
    • Alles Gute zum Geburtstag liebes "Urgestein" der aktuellen Hörspielbranche. Unvergessen als Carminia Brado in dem bei den Kassettenkindern Kultstatus genießenden Macabros.
      Auf das Sie uns allen noch viele Jahre Freude bereiten mit Ihrer Stimme und bitte ja noch nicht ans Aufhören denken. :blumengruss: