Info Die Live-Touren des VPT

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

• Es war wieder ganz toll!!
      Die Jungs/Mädels haben sich wieder eine runde Geschichte ausgedacht.

Die Show hangelt sich an John Sinclair Folge Nummer 3 entlang.
      "Achterbahn ins Jenseits" und damit konnten auch die Jungs aus Rocky Beach auftauchen und Peter eine schwarze Katze an einer Schießbude gewinnen. Khan, der Kraftmensch alias Paul Hartney durfte auch sich einbringen.

Dazu u.a. Musikeinlagen mit "Pyroooteeechnik, ist doch kein Verbrechen" und (sehr geil!) Firestarter von The Prodigy.

Am Ende haben sie allerdings auch gesagt, dass sich Touren wo nicht die drei ??? auf dem Plakat stehen, sich schlechter verkaufen und man bitte Werbung machen solle.

Die Halle war auch tatsächlich nicht ganz voll, aber noch gut besucht.

Ich kann es jedem empfehlen!

...und habe mir gestern erst einmal Firestarter auf den Auto USB-Stick gemacht. :green:
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Vielen Dank Dir für Deine Eindrücke! :thumbsup:
      Freut mich, dass Du wieder richtig viel Spaß hattest!

Smeralda schrieb:

Am Ende haben sie allerdings auch gesagt, dass sich Touren wo nicht die drei ??? auf dem Plakat stehen, sich schlechter verkaufen und man bitte Werbung machen solle.
      Hätte ich gar nicht gedacht im Fall des VPT.
      Die haben doch ihre feste Fangemeinde, die genau weiß, dass die Show immer gut ist, und John Sinclair ist doch wohl auch ziemlich bekannt. :gruebel:
    • Agatha schrieb:

Hätte ich gar nicht gedacht im Fall des VPT.
      Die haben doch ihre feste Fangemeinde, die genau weiß, dass die Show immer gut ist, und John Sinclair ist doch wohl auch ziemlich bekannt.
      Hat mich auch gewundert!
      Aber es waren tatsächlich die hinteren Reihen sehr bis komplett leer.
      Wir haben es vor der Show gemerkt bereits, weil sonst dort im Eingangsbereich schon immer mehr Andrang war.

Wahrscheinlich ziehen die drei Fragezeichen bei Kindern einfach mehr und deren Eltern dann auch mitgehen "müssen".
      Kinder waren kaum dort.

Purzel schrieb:

Wo hat die Veranstaltung denn stattgefunden?
      In Oldenburg :]
    • Ich habe nichts gehört, aber ich denke es wird wieder ein drei ??? Thema werden.

Wie oben geschrieben, verkauft sich an den Kassen alles deutlich schlechter, wenn nicht die drei ??? darauf steht.
    • :mega: Das VPT hat gerade per Mail das Thema ihrer nächsten Tour angekündigt.
      Ob es wie erwartet wirklich ein drei drei ??? Thema sein wird, das erfahrt ihr unten vielleicht :green: :zwinker:

Hier der Newsletter:

"Hallo liebe VPT-Fans!

PSSSSSSSSST!

NICHT WEITERSAGEN!
      Auf allen anderen Kanälen verraten wir das erst am Montag ...
      Aber für Euch lüften wir jetzt schon EXKLUSIV das Geheimnis und nennen Euch:

Die neue Show vom VPT!

Und weil wir uns so freuen, dass wir Euch regelmäßig diesen Newsletter schicken dürfen, schreiben wir Euch hier zusätzlich vorab exklusiv alle Daten auf, für die Ihr ab Montag Tickets kriegt.
      So könnt Ihr in Ruhe gemeinsam in die Kalender schauen und ein bißchen planen.

Am 2.12. um 10:00 Uhr startet der Vorverkauf!

Das VPT interpretiert

Die drei ??? und der Fluch des Rubins

mail.jpg"

Ich freue ich sehr darauf und vielleicht schafft es ja auch die Schwarzbartbande ins Programm :green:
    • Smeralda schrieb:

:mega: Das VPT hat gerade per Mail das Thema ihrer nächsten Tour angekündigt.
      Ob es wie erwartet wirklich ein drei drei ??? Thema sein wird, das erfahrt ihr unten vielleicht :green: :zwinker:

Hier der Newsletter:

"Hallo liebe VPT-Fans!

PSSSSSSSSST!

NICHT WEITERSAGEN!
      Auf allen anderen Kanälen verraten wir das erst am Montag ...
      Aber für Euch lüften wir jetzt schon EXKLUSIV das Geheimnis und nennen Euch:

Die neue Show vom VPT!

Und weil wir uns so freuen, dass wir Euch regelmäßig diesen Newsletter schicken dürfen, schreiben wir Euch hier zusätzlich vorab exklusiv alle Daten auf, für die Ihr ab Montag Tickets kriegt.
      So könnt Ihr in Ruhe gemeinsam in die Kalender schauen und ein bißchen planen.

Am 2.12. um 10:00 Uhr startet der Vorverkauf!

Das VPT interpretiert

Die drei ??? und der Fluch des Rubins

mail.jpg"

Ich freue ich sehr darauf und vielleicht schafft es ja auch die Schwarzbartbande ins Programm :green:
      Wuhuu! Da warte ich ungelogen seit 20 Jahren drauf, dass sie mit der Folge endlich auf Tour gehen! Ich hab damals sogar mal Sven auf einer WG-Party drauf angesprochen, ob sie das nicht mal aufführen können. Is jekooft! :flyhi:
    • zdeev78 schrieb:

Da warte ich ungelogen seit 20 Jahren drauf, dass sie mit der Folge endlich auf Tour gehen! Ich hab damals sogar mal Sven auf einer WG-Party drauf angesprochen, ob sie das nicht mal aufführen können. Is jekooft!
      Das ist schön das du dich auch freust! :)
      Die Folge gibt aber auch sehr, sehr viel her für die VPT Kreativköpfe :green:

Nach der Show kannst du dich dann ja bei Sven bedanken =)
      Nur bitte etwas schneller umsetzen deinen Wunsch beim nächsten Mal :hrhr2:
    • Smeralda schrieb:

Ich freue ich sehr darauf und vielleicht schafft es ja auch die Schwarzbartbande ins Programm
      Ach, die reduziert man auf einen runter, genau wie im Hörspiel. =)
      Die andern drei sind zuhause geblieben, polieren ihre Sonnenbrillen und bürsten ihre schwarzen Schnurrbärte. :hrhr2:

Aber das wäre in der Tat ein Event, was mich auch sehr reizen würde!!
      Schauen wir mal. ^^