Jetzt waren wieder 2 Plätze am Rand zu bekommen nächstes Jahr also VPT mit Libxira als Zuschauer
:moin2:
Immer lächeln und winken
Immer lächeln und winken
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung
Libxira schrieb:
nächstes Jahr also VPT mit Libxira als Zuschauer
Libxira schrieb:
@Smeralda ist zwar Reihe 18 aber hey ich bin dabei
MonsterAsyl schrieb:
aber 30 € für eine Karte finde ich schon stramm.
Smeralda schrieb:
....und wo die Karten überhaupt sind
Smeralda schrieb:
Hui, ja, das ist schon eine Menge Geld.Ich weiß gar nicht mehr was ich für meine bezahlt habe....und wo die Karten überhaupt sindMonsterAsyl schrieb:
aber 30 € für eine Karte finde ich schon stramm.
MonsterAsyl schrieb:
Da wirklich alle Termine auf 2022 verlegt worden sind, hab ich den Thread "aktualisiert".
zdeev78 schrieb:
Das ist aber nach meiner Erinnerung schon länger Normalpreis für VBT. Hab vor bestimmt 10 Jahren für Drei ??? in Köln auch schon ungefähr so viel bezahlt meine ich.
zdeev78 schrieb:
Das ist aber nach meiner Erinnerung schon länger Normalpreis für VBT. Hab vor bestimmt 10 Jahren für Drei ??? in Köln auch schon ungefähr so viel bezahlt meine ich.
Agatha schrieb:
Hab 2009, 2010 und 2011 fürs VPT zwischen 20 und 22 Euro bezahlt (war bei uns immer Bonn), finde jetzt nicht mehr alle meine Tickets, aber damals sind die Preise dort noch nicht so hoch gewesen.Ich meine, erst als das VPT seine "Rückkehr" gefeiert hat, stiegen die Preise, wie ja aber auch bei eigentlich allen anderen Live-Hörspiel-Veranstaltern.zdeev78 schrieb:
DDF fingen auch mal mit rund 30 Euro an und waren zuletzt bei über 50.