habe gestern mit großer Freude den neuen Newsletter des Vollplaybacktheater gelesen. sie haben nämlich eine neue Tour ab Februar 2020 angekündigt noch würde der Name nicht verraten( bin echt ziemlich gespannt darauf) und der Kartenverkauf startet diesen Montag den 30. September hier: www.vpt-show.de. was denkt ihr haben sie sich dieses mal für Verrücktheiten ausgedacht? die Vorfreude es jetzt schon bei mir riesengroß
Info Die Live-Touren des VPT
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung
-
-
Ich habe mir den Termin schon gespeichert und werde am Montag versuchen gute Karten zu ergatten!
Hoffentlich mit festen Plätzen!
Ich denke sie werden wieder eine Folge von den drei ??? interpretieren.
Die letzte mit Sherlock Holmes und Co fand ich aber auch sehr gut, aber mit den drei ??? bekommen sie die größeren Hallen voll.
Aber was auch immer sie machen, ich werde da sein!Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten -
-
S.R.-Fan schrieb:
Danke für den Hinweis @schulzi. Mal sehen, ob sie auch in meiner Nähe sind. Da ich sie noch nie live gesehen habe, werde ich mir die Tour für nächstes Jahr mal vornehmen.
Wenn man sich darauf einlässt, wirst du eine tolle Zeit haben und viel lachen!
Ich kopiere mal aus dem Newsletter die Termine und Städte.
Wobei das wird noch ergänzt bestimmt. Hamburg ist bisher gar nicht gelistet und dort sind immer zwei Abende ausverkauft.
Die Premierentermine sind:
Fr. 21.2.,
Sa. 22.2., und
So. 23.2.2020 in Wuppertal
Die Tourtermine sind:
29.02.20 Gießen
01.03.20 Frankfurt
02.03.20 Oberhausen
03.03.20 Bielefeld
04.03.20 Wolfenbüttel
05.03.20 Krefeld
06.03.20 Herford
07.03.20 Bochum
08.03.20 Düsseldorf
09.03.20 Paderborn
10.03.20 Münster
12.03.20 Köln
13.03.20 Soest
18.03.20 Stuttgart
19.03.20 Karlsruhe
20.03.20 München
21.03.20 Augsburg
23.03.20 Wiesbaden
24.03.20 Mannheim
16.04.20 Bremen
17.04.20 Hannover
18.04.20 Lübeck
19.04.20 Hamburg
21.04.20 Oldenburg
22.04.20 Kiel
23.04.20 Lingen
24.04.20 Lüneburg
25.04.20 Leipzig
26.04.20 Berlin
27.04.20 Bonn
29.04.20 Osnabrück
Tickets wie gesagt ab Montag, 10 Uhr auf www.vpt-show.de.Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten -
ja, geilo!!!! Morgen gleich Karten klicken
-
-
-
-
schulzi schrieb:
@Smeralda Hamburg ist doch gelistet am 19.4 und Kiel bzw Lübeck auch im hohen norden.
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten -
Whoa!! Mal keine Hörspiel-Show - "Helden der Galaxis" klingt echt mega
vpt-show.de/index.php/#custom_post_widget-2 -
Und geklickt für Frankfurt Wooohoo!
-
Hm, schön, dass es weitergeht, aber die "Helden der Galaxis" würden mich jetzt gerade nicht so interessieren.
Da kenne ich garantiert zu wenig von den Filmen / Serien oder was auch immer sie an Vorlagen verwenden, da bleiben für mich wohl zu viele Witze und Anspielungen auf der Strecke.
Was ich aber am wenigsten mag, ist, dass man im Kölner E-Werk echt nur duch langes Anstehen die Chance auf einene einigermaßen guten Platz hat, weil es da keine Reservierungen gibt. Das kann Mitte März noch schw...kalt sein!
Und die verkaufen mMn auch immer mehr Tickets, als eigentlich Stühle vorhanden wären, zumindest hatte ich den Eindruck.
Oder war das in der Essigfabrik @MonsterAsyl ? -
-
Agatha schrieb:
Und die verkaufen mMn auch immer mehr Tickets, als eigentlich Stühle vorhanden wären, zumindest hatte ich den Eindruck.
Oder war das in der Essigfabrik
OTR-Fan -
3 Karten in der zweiten Reihe mittigBesser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
-
Wünsche euch allen viel Spaß!
Mir geht es da genauso wie @Agatha und @gruenspatz. Das Thema ist so gar nichts für mich. Ort und Datum hätte super gepasst, aber die Show leider nicht. Vielleicht beim nächsten Mal.
-
Agatha schrieb:
Was ich aber am wenigsten mag, ist, dass man im Kölner E-Werk echt nur duch langes Anstehen die Chance auf einene einigermaßen guten Platz hat, weil es da keine Reservierungen gibt. Das kann Mitte März noch schw...kalt sein!
Oder war das in der Essigfabrik @MonsterAsyl ?
Schade, das so wenig sich auf die neue Show freuen. Hab mich auch damals null auf Pulp Fiction gefreut, weil ich den Film stinklangweilig find. Hab es aber dennoch nicht bereut die Show besucht zu haben! -
Ohne Platzwahl ist auch blöd.
Bei uns ist es dieses Mal wieder mit zum Glück! Da reichen dann 10 Minuten vorher da sein.
Am Anfang hätte ich mich das unbekanntere Thema auch abgeschreckt, aber die Truppe zaubert aus jedem Thema eine tolle Show bei der man bestens unterhalten wird.
Bei der letzten Tour rund um die größten Detektive war z.B. auch Justus Jonas dabei und da sie ihre Zitate aus den Europa Hörspielen holen, wird wieder viel bekanntes dabei sein.
Wer noch schwankt, sollte sich den Ruck geben und sie sich anschauen.Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten -
gehe auf jeden Fall da hin. wen habt ihr alles auf dem Plakat zur Tour erkannt und was schätzt ihr wer wird alles bei der Show auftauchen an bekannten Personen und Wesen?
-
für die kommende Tour wurde ein Programm mit sehr viel Liebe angekündingt per Newsletter
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Tags