2023 kehren sie mit neuem Programm zurück... Das VPT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • schulzi schrieb:

      aber eine war ja eine unfreiwillige Pause weil ihnen das Geld von ihrem damaligen Manager geklaut worde.umso mehr habe ich mich damals gefreut ueber ihr Comeback.
      Das war schlimm und tat mir für die netten Leute wirklich sehr leid!

      Um sie zu unterstützen konnte man damals ein "Ich kann leider nicht kommen"-Ticket kaufen für 5 EURO.
      Damit konnte man ihnen eine Art Spende zu kommen lassen.
      Habe ich natürlich gemacht :]

      kannnichtkommen.jpg
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Ich meinte ja offizielle Sachen, wenn.

      Ich kenne mich mit deren Verbreitungskonzept oder ihren Möglichkeiten, Größe, Bedeutung nicht aus, darum meine Frage danach, weil die Shows halt lange vorbei sind.

      Alles easy, keine Schnappatmung kriegen, Freunde. :zwinker2:

      "Ich danke für Ihren Beitrag an volkstümlicher Dämonenbelustigung !"

      :macabros: :xplode: :hutheb:
    • schulzi schrieb:

      Das Vpt hat in seinem Newsletter eine neue Tour angekuendigt mehr Infos gibt es Freitag wenn der Ticketverkauf startet.
      Ja, die war aber doch schon länger sozusagen angekündigt. :)
      Du hast doch selbst im Juni das hier in diesem Thread gepostet:

      schulzi schrieb:

      Heute wurde so eine Andeutung auf Insta gemacht vom Vpt.. : "Schweigen ist Silber"darunter ist ein Altes Plakat mit dem Geheimnis der Särge zu sehen.
      Und es wurde doch dann noch spekuliert, ob es vielleicht was zu "Silbermine" werden könnte.
      "Geheimnis der Särge" is eine Folge, die ich nicht beosnders mag, da würde ich mich sehr viel mehr über die Mine freuen.
      Die "Särge" wären andererseits die Folge in Deutschland, vielleicht hat man sie deswegen extra ausgesucht. ;)

      Aber is aber prima, dass dann jetzt "Nägel mit Köpfen" draus werden und man 2023 wieder ein neues VPT-Liveevent sehen kann! :thumbup:
    • Agatha schrieb:


      schulzi schrieb:

      Heute wurde so eine Andeutung auf Insta gemacht vom Vpt.. : "Schweigen ist Silber"darunter ist ein Altes Plakat mit dem Geheimnis der Särge zu sehen.
      Und es wurde doch dann noch spekuliert, ob es vielleicht was zu "Silbermine" werden könnte."Geheimnis der Särge" is eine Folge, die ich nicht beosnders mag, da würde ich mich sehr viel mehr über die Mine freuen.
      Die "Särge" wären andererseits die Folge in Deutschland, vielleicht hat man sie deswegen extra ausgesucht. ;)

      Aber is aber prima, dass dann jetzt "Nägel mit Köpfen" draus werden und man 2023 wieder ein neues VPT-Liveevent sehen kann! :thumbup:
      Ein neues VPT mit den ??? wäre echt klasse. Aber hat man zum Geheimnis der Särge nicht vor Ewigkeiten schon mal eine Show gemacht? Ist auch nicht meine Lieblingsfolge, ich glaube aber dass man daraus VPT-technisch viel bauen kann :D
    • Agatha schrieb:

      schulzi schrieb:

      Sie gehen mit dem heimlichen Hehler auf Tour. Das wird ganz sicher ein riesengrosser Spass die Folge gibt so viel dafǘr her.
      Die Folge an sich finde ich fast egal, da macht das Team doch aus jeder was, ganz egal, welche es aussucht. ;) Bin aber mal gespannt, wer dann den kleinen Billy Towne spielen wird. :kicher:
      Billy Towne ist doch aus der Erbschaft, du meinst Teddy :D
      Ich bin eher gespannt, ob man auf die gesungenen Zwischensongs eingehen wird...
    • zdeev78 schrieb:

      fast 40 € pro Karte ist aber schon eine Ansage... Meine ersten Besuche beim VPT kosteten knapp über 20 €.
      Hier dito.
      Mir ist das fürs VPT auch fast schon zu teuer, denn als ich da zuletzt gewesen bin, gabs nicht mal feste Platzwahl.
      Für uns wäre das Brückenforum in Bonn eigentlich günstiger, da waren wir auch schon mal.
      Aber wie gesagt, ich hab für die Kohle keine Lust, stundenlang anzustehen, nur um was zu sehen.
      Mal abwarten, noch ist der Vorverkauf dort nicht gestartet.