2023 kehren sie mit neuem Programm zurück... Das VPT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • 2023 kehren sie mit neuem Programm zurück... Das VPT

      habe gestern mit großer Freude den neuen Newsletter des Vollplaybacktheater gelesen. :green: sie haben nämlich eine neue Tour ab Februar 2020 angekündigt noch würde der Name nicht verraten( bin echt ziemlich gespannt darauf) und der Kartenverkauf startet diesen Montag den 30. September hier: www.vpt-show.de. :applaus: was denkt ihr haben sie sich dieses mal für Verrücktheiten ausgedacht? die Vorfreude es jetzt schon bei mir riesengroß :bounce: :juhu:
    • Ich habe mir den Termin schon gespeichert und werde am Montag versuchen gute Karten zu ergatten!
      Hoffentlich mit festen Plätzen!
      Ich denke sie werden wieder eine Folge von den drei ??? interpretieren.
      Die letzte mit Sherlock Holmes und Co fand ich aber auch sehr gut, aber mit den drei ??? bekommen sie die größeren Hallen voll.

      Aber was auch immer sie machen, ich werde da sein! :capwink:
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • S.R.-Fan schrieb:

      Danke für den Hinweis @schulzi. Mal sehen, ob sie auch in meiner Nähe sind. Da ich sie noch nie live gesehen habe, werde ich mir die Tour für nächstes Jahr mal vornehmen.
      Oh ja, mach das bitte!
      Wenn man sich darauf einlässt, wirst du eine tolle Zeit haben und viel lachen!

      Ich kopiere mal aus dem Newsletter die Termine und Städte.
      Wobei das wird noch ergänzt bestimmt. Hamburg ist bisher gar nicht gelistet und dort sind immer zwei Abende ausverkauft.

      Die Premierentermine sind:
      Fr. 21.2.,
      Sa. 22.2., und
      So. 23.2.2020 in Wuppertal
      Die Tourtermine sind:
      29.02.20 Gießen
      01.03.20 Frankfurt
      02.03.20 Oberhausen
      03.03.20 Bielefeld
      04.03.20 Wolfenbüttel
      05.03.20 Krefeld
      06.03.20 Herford
      07.03.20 Bochum
      08.03.20 Düsseldorf
      09.03.20 Paderborn
      10.03.20 Münster
      12.03.20 Köln
      13.03.20 Soest
      18.03.20 Stuttgart
      19.03.20 Karlsruhe
      20.03.20 München
      21.03.20 Augsburg
      23.03.20 Wiesbaden
      24.03.20 Mannheim
      16.04.20 Bremen
      17.04.20 Hannover
      18.04.20 Lübeck
      19.04.20 Hamburg
      21.04.20 Oldenburg
      22.04.20 Kiel
      23.04.20 Lingen
      24.04.20 Lüneburg
      25.04.20 Leipzig
      26.04.20 Berlin
      27.04.20 Bonn
      29.04.20 Osnabrück
      Tickets wie gesagt ab Montag, 10 Uhr auf www.vpt-show.de.
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Hm, schön, dass es weitergeht, aber die "Helden der Galaxis" würden mich jetzt gerade nicht so interessieren.
      Da kenne ich garantiert zu wenig von den Filmen / Serien oder was auch immer sie an Vorlagen verwenden, da bleiben für mich wohl zu viele Witze und Anspielungen auf der Strecke.
      Was ich aber am wenigsten mag, ist, dass man im Kölner E-Werk echt nur duch langes Anstehen die Chance auf einene einigermaßen guten Platz hat, weil es da keine Reservierungen gibt. Das kann Mitte März noch schw...kalt sein! :bibber2:
      Und die verkaufen mMn auch immer mehr Tickets, als eigentlich Stühle vorhanden wären, zumindest hatte ich den Eindruck.
      Oder war das in der Essigfabrik @MonsterAsyl ?
    • Agatha schrieb:



      Was ich aber am wenigsten mag, ist, dass man im Kölner E-Werk echt nur duch langes Anstehen die Chance auf einene einigermaßen guten Platz hat, weil es da keine Reservierungen gibt. Das kann Mitte März noch schw...kalt sein! :bibber2:
      Und die verkaufen mMn auch immer mehr Tickets, als eigentlich Stühle vorhanden wären, zumindest hatte ich den Eindruck.
      Oder war das in der Essigfabrik @MonsterAsyl ?
      Das geht mir nicht anders - ich steh auch jedes Mal 1,5 Stunden vor der Batschkapp für gute Plätze.

      Schade, das so wenig sich auf die neue Show freuen. Hab mich auch damals null auf Pulp Fiction gefreut, weil ich den Film stinklangweilig find. Hab es aber dennoch nicht bereut die Show besucht zu haben!
    • Ohne Platzwahl ist auch blöd.
      Bei uns ist es dieses Mal wieder mit zum Glück! Da reichen dann 10 Minuten vorher da sein.

      Am Anfang hätte ich mich das unbekanntere Thema auch abgeschreckt, aber die Truppe zaubert aus jedem Thema eine tolle Show bei der man bestens unterhalten wird.
      Bei der letzten Tour rund um die größten Detektive war z.B. auch Justus Jonas dabei und da sie ihre Zitate aus den Europa Hörspielen holen, wird wieder viel bekanntes dabei sein.
      Wer noch schwankt, sollte sich den Ruck geben und sie sich anschauen.
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten