2023 kehren sie mit neuem Programm zurück... Das VPT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Libxira schrieb:

      nächstes Jahr also VPT mit Libxira als Zuschauer
      Yeah, super das es doch so schnell noch geklappt hat!! :mosch:

      Libxira schrieb:

      @Smeralda ist zwar Reihe 18 aber hey ich bin dabei
      Ach, das ist egal!
      Dann kannst du dir einen guten Eindruck verschaffen und es wird bestimmt ein toller Abend für euch!
      Einfach darauf einlassen und versuchen alle Anspielungen bzw. die einzelnen Hörspiele, aus denen die Ausschnitte kommen, zu erraten!
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Ich kann dir die Jungs und Mädels auch nur mehr als empfehlen @Libxira Ihre Shows sind einfach der Hammer und echt genial gemacht. :thumbsup: :green: Die haben echt unendlich viele klasse Ideen Hörspiele und Filme mit in ihrer Shows einzubauen. Konnte mir sehr gut vorstellen dass auch du dich bei deren Humor unter den Stuhl lachst. :muhaha: Ausserdem sind sie super korrekt drauf vor allem Christoph und David durfte sie auch schon interviewen. :smile:
    • Ich habe auch schon einige Shows vom VPT gesehen. Mir gefällt das VPT sehr gut.

      - Super-Papagei (2007 oder 2008)
      - Teufelsberg
      - Phantomsee
      - Schwarze Katze
      - Bedrohte Ranch
      - Karpatenhund
      - Grüne Geist
      - Gespensterschloß 2017
      - Die TKKG-Tour Paket mit dem Totenkopf
    • zdeev78 schrieb:

      Das ist aber nach meiner Erinnerung schon länger Normalpreis für VBT. Hab vor bestimmt 10 Jahren für Drei ??? in Köln auch schon ungefähr so viel bezahlt meine ich.
      Ich habe gerade bei Eventim nachgeschaut; ich habe auch um die 30 Euro bezahlt
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • zdeev78 schrieb:

      Das ist aber nach meiner Erinnerung schon länger Normalpreis für VBT. Hab vor bestimmt 10 Jahren für Drei ??? in Köln auch schon ungefähr so viel bezahlt meine ich.
      Hab 2009, 2010 und 2011 fürs VPT zwischen 20 und 22 Euro bezahlt (war bei uns immer Bonn), finde jetzt nicht mehr alle meine Tickets, aber damals sind die Preise dort noch nicht so hoch gewesen.
      Ich meine, erst als das VPT seine "Rückkehr" gefeiert hat, stiegen die Preise, wie ja aber auch bei eigentlich allen anderen Live-Hörspiel-Veranstaltern.
      DDF fingen auch mal mit rund 30 Euro an und waren zuletzt bei über 50.
    • Agatha schrieb:

      zdeev78 schrieb:

      Das ist aber nach meiner Erinnerung schon länger Normalpreis für VBT. Hab vor bestimmt 10 Jahren für Drei ??? in Köln auch schon ungefähr so viel bezahlt meine ich.
      Hab 2009, 2010 und 2011 fürs VPT zwischen 20 und 22 Euro bezahlt (war bei uns immer Bonn), finde jetzt nicht mehr alle meine Tickets, aber damals sind die Preise dort noch nicht so hoch gewesen.Ich meine, erst als das VPT seine "Rückkehr" gefeiert hat, stiegen die Preise, wie ja aber auch bei eigentlich allen anderen Live-Hörspiel-Veranstaltern.
      DDF fingen auch mal mit rund 30 Euro an und waren zuletzt bei über 50.
      Mit Drei ??? meinte ich auch ??? VPT. Kann sein dass es durch die VVK Gebühren kam, da sind ja bei Eventim oder Kölnticket immer mal schnell 3-4€ pro Karte obendrauf. Da waren die 30 zumindest nicht mehr weit weg für Köln.

      Beim ??? Live Hörspiel war ich bei Phonophobia und dem Taipan, das ist ja ganz stark abhängig wo man sitzt. Beim ersten im Oberrang ca. 35/37 €, beim zweiten im Innenraum über 50€.
    • Ich muss gestehen das ich das Geld auch tatsächlich gerne bezahle beim VPT.
      Die Truppe mag ich sehr gerne und sie hatten vor einigen Jahren richtig Ärger mit dem Management und haben sich
      trotzdem nicht unterkriegen lassen.
      Ich begleite sie schon eine lange Zeit mittlerweile (oder sie mich =) ) und es immer irgendwie als wenn man alte Freunde wiedertriffen würde.

      Nach der Show kann man immer noch mit ihnen quatschen und ein Bierchen trinken dabei.
      Mir macht es immer riesigen Spaß :]
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten