Die Wikinger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Hat jemand eine Ahnung, ob diese ( vergessene) Perle ( ich vermute so aus Mitte der 70‘er) noch mal auf CD veröffentlicht wird???

      HaFo Produktion, Genre: Abenteuer/ Seefahrer-Hörspiel mit den ganz Großen:
      Halver, F.J. Steffens, M. Schermutzki, R.Genesis, W. Cartano, Peter Volken u.a.

      Moas, du weißt das bestimmt, gab es da noch einen weiteren Teil???

      [ Anmerkung: Man sieht es auf der Rückseite des LP Covers, es gab damals regelrecht eine Flut an Seefahrer- Abenteuer -Geschichten.]
      Dateien
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Mist, ich habs gewusst. Dachte nämlich bei der Suche, dass Rollo der Wikinger dasselbe Hörspiel ist, nur mit einem etwas anderen Titel.
      So ähnlich wie beim Schut ( mit Helmut Lange von Europa/1972) , da wußte ich auch nicht dass es insgesamt 3, (oder waren es 6 Teile? ) waren. Man hätte ja auch einen Vermerk Folge 1 & 2 machen können. :dumm:
      Aber stimmt, im Hörspiel erwähnt F.J. Steffens es kurz, dass es da noch ne Geschichte gibt. Ohne Nummern weiß man das aber wirklich nicht.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...