[KRIMI] Der Redner und andere Kriminalgeschichten (Edgar Wallace und der Fall 28)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • [KRIMI] Der Redner und andere Kriminalgeschichten (Edgar Wallace und der Fall 28)

      Autor: Edgar Wallace
      Sprecher: Jan Kurka
      Serie: Edgar Wallace und der Fall, Titel 28
      Spieldauer: 7 Std. und 11 Min.
      Ungekürztes Hörbuch
      Erscheinungsdatum: 24.09.2019
      Sprache: Deutsch
      Anbieter: Waldenberger Audio



      Richard Horatio Edgar Wallace (1. April 1875 - 10. Februar 1932) war ein englischer Schriftsteller, Drehbuchautor, Regisseur, Journalist und Dramatiker. Er gehört zu den erfolgreichsten englischsprachigen Kriminalschriftstellern. Chefinspektor Oliver Rater von Scotland Yard, genannt der Redner, nahm seinen Hut. "Ich gehe jetzt, Lady Angela", sagte er. "Vielleicht schreiben Sie mir einmal, warum ihr verstorbener Mann so viel Arsen nahm." Aber erst drei Monate später kam der erwartete Brief. Er enthielt ein Geständnis. Rater las den Brief zweimal und warf ihn ins Feuer.

      Inhalt:

      Der Redner
      Die Gedankenleser
      Die zwei ungleichen Brüder
      Mord in Sunningdale
      Die Privatsekretärin
      Der geheimnisvolle Nachbar
      Im Banne des Sirius
      Geschmuggelte Smaragde
      Der Fall Freddie Vane
      Der Verbrecher aus Memphis, USA
      Die Lektion
      Arsen

      ©2019 Waldenberger Audio (P)2019 Waldenberger Audio

      Hörprobe & bestellen bei Audible
    • Davon kenne ich bisher nur "Die Privatsekretärin", die habe ich als Hörbuch. Ist auch ne ganz gute Story.
      Aber die Reihe irritiert ja doch durch ihre seltsamen Cover.
      Sehen aus, als wären das Collagen, die irgendein Oberstufen-BK-Kurs angefertigt hätte. =)

      Und ja, ich hätte auch gerne mehr Hörspiele oder Filme nach Werken von Wallace, dürften auch gerne welche von den Kurzgeschichten sein. :zustimm: