Operation Nautilus - Die Hörspielkollektion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Operation Nautilus - Die Hörspielkollektion

      Am 20.09.2019 erscheint:



      Inhalt:
      England 1913, das Abenteuer beginnt: Fast hätte Mike die Winterferien im Internat verbringen müssen. Doch dann lädt der Vater seines Mitbewohners ihn und seine Freunde spontan ein, eine Schiffsreise mit ihm zu unternehmen. Als Mike auf dem Weg zum Hafen gekidnappt werden soll, stellt sich heraus, dass ihm sein verstorbener Vater eine geheime Insel in der Karibik vererbt hat. Und dort wartet ein Schatz!
      Aber genau darauf haben es auch seine Entführer abgesehen. Nun ist es an Mike und seinen Freunden, die Insel zuerst zu finden. Doch was hat es mit diesem geheimen Schatz wirklich auf sich? Die Hörspielkollektion umfasst die Folgen Die vergessene Insel, Das Mädchen von Atlantis, Die Herren der Tiefe, Im Tal der Giganten, Das Meeresfeuer, Die schwarze Bruderschaft, Die steinerne Pest.

      Vorbestellbar bei:
      Amazon


      OTR-Fan
    • Obwohl hier "Hörspiel-Kollektion" :augenroll: :augenroll: draufsteht, scheint es sich bei dem DL aber doch um Hörbücher zu handeln.
      Die einzelnen Bände halt von unterschiedlichen Personen (C.Landwehr, B.Kuschmann u.a.?) vorgetragen.
      Könnte ich mir als Hörspiele auch sehr schön vorstellen, aber tja... "gelesen von" geht halt schneller und ist weitaus kostengünstiger. :)
    • Agatha schrieb:

      Obwohl hier "Hörspiel-Kollektion" :augenroll: :augenroll: draufsteht, scheint es sich bei dem DL aber doch um Hörbücher zu handeln.
      Die einzelnen Bände halt von unterschiedlichen Personen (C.Landwehr, B.Kuschmann u.a.?) vorgetragen.
      Könnte ich mir als Hörspiele auch sehr schön vorstellen, aber tja... "gelesen von" geht halt schneller und ist weitaus kostengünstiger. :)

      Doch, das sind sehr wohl Hörspiele. :]

      Damals wurden die ersten 6 Teile verhörspielt (das ist diese Box), die letzten 6 Teile gibt es leider nur als Lesungen (VÖ der zweiten Box 27.9.).

      Alle 12 Teile gab es schonmal 2006 zu kaufen. Das hier ist eine Zweitverwertung.
      Eins und eins ist zwei -- von London bis Shanghai!

    • gruenspatz schrieb:

      Doch, das sind sehr wohl Hörspiele.
      Ah, danke für die info! :winke3:
      Hab mich mal wieder! durch den Sch :zensiert: in Form von "Audible-Hörbuch" und "Hörbuch-Download" täuschen lassen, der da im Info-Bereich steht. :rolleyes:
      Ich sollte doch langsam wissen, dass bei denen irgendwie ALLES Hörbuch ist und man sich um eine genauere Spezifizierung wenig kümmert!
      Okay, es sei denn, es geht um das, was man selbst als "Hörspiel" produziert. :pfeifen:
      Ich nehme alles zurück, freue mich aber, dass es damals, als ich mich mit der Materie noch nicht wieder beschäftigt habe, solche Produktionen gab! :thumbup: