[PSYCHOTHRILLER] Psychose (Ein Wayward-Pines-Thriller)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • [PSYCHOTHRILLER] Psychose (Ein Wayward-Pines-Thriller)

      Autor: Blake Crouch
      Sprecher: Charles Rettinghaus
      Spieldauer: 9 Std. und 25 Min.
      Ungekürztes Hörbuch
      Erscheinungsdatum: 16.09.2019
      Sprache: Deutsch
      Anbieter: Der Hörverlag



      Band 1 der Wayward-Pines-Reihe, endlich ungekürzt im Hörbuch

      Wayward Pines, Idaho, eine idyllische Kleinstadt mitten im Nichts. Hier soll Secret-Service-Agent Ethan Burke zwei Vermisste aufspüren. Doch als er nach einem Verkehrsunfall im Krankenhaus des Ortes wieder zu sich kommt, ist seine eigentliche Mission sein geringstes Problem: All seine Sachen sind verschwunden, die Menschen um ihn herum verhalten sich äußerst merkwürdig, auf seine Fragen bekommt er nur ausweichende Antworten. Und als Ethan dann versucht, Wayward Pines zu verlassen, stößt er auf einen unüberwindbaren Zaun - und ein grauenvolles Geheimnis...

      ©2019 Goldmann Verlag, München. Übersetzung von Kerstin Fricke (P)2019 Der Hörverlag

      Hörprobe & bestellen bei Audible
    • Ach, DAS ist aber erfreulich!!

      Es handelt sich um eine Trilogie, und die beiden ersten Teile gab es bereits einmal audible-exclusive, damals gelesen von Victor Neumann - beide sind nun nicht mehr im Programm, und der dritte Teil ist nie erschienen, meines Wissens wegen irgendwelcher Rechtefragen, wie immer :rolleyes:

      Nun darf man ja also hoffen, dass der Hörverlag die Rechte aller drei Teile ergattert hat und diese auch komplett veröffentlichen wird, da bin ich ganz gespannt, die Story war nämlich super :thumbup:

      Ich hätte mich auch gefreut, wenn man einfach die Teile 1 und 2 wieder-veröffentlicht und den dritten draufgelegt hätte, erneut gelesen von Victor Neumann - aber Charles Rettinghaus geht natürlich auch klar, und ich werde die Serie dann gerne noch mal von vorne hören :]

      :danke: für die Info!
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Uuuiiiii, Wayward Pines, wie geil ist das denn!?!

      Ich werde ja nicht müde, allen die (TV-)Serie ans Herz zu legen, vor allem die erste Staffel ist sooo super!

      Weiß jemand, ob die ersten beiden Bücher auch 1:1 den Serienstaffeln entsprechen?
      Und lohnen die sich dann trotzdem noch zusätzlich?
      Eins und eins ist zwei -- von London bis Shanghai!

    • Benutzer online 1

      1 Besucher