Sinclair Dead Zone - 5 - Schuld

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Sinclair Dead Zone - 5 - Schuld

      Am 30.11.2019 erscheint:



      Inhalt:
      Detective Inspector John Sinclair ist tot – und die Umstände seines Todes werden mit jedem Tag der Ermittlungen rätselhafter! Detective Sergeant Zuko Gan und seine neue Partnerin Detective Constable Shao geraten auf die Spur eines Killers, der angeblich einer riesigen
      Spinne ähnelt … mit dem Kopf eines Menschen!

      Vorbestellbar bei:
      Amazon
      und bei
      POP.de
    • Neue Inhaltsbeschreibung:

      Detective Inspector John Sinclair ist tot – und die Umstände seines Todes werden mit jedem Tag der Ermittlungen rätselhafter! Detective Sergeant Zuko Gan und seine neue Partnerin Detective Constable Shao geraten auf die Spur eines Killers, der angeblich einer riesigen Spinne ähnelt … mit dem Kopf eines Menschen!
    • Haggi schrieb:

      Größte Enttäuschung des Jahres für mich,mehr Krimi statt Grusel mehr Cotton statt Sinclair. Schade um die tollen Sprecher und aufwendige Inszenierung
      Aber genauso ist es doch einmal geplant und umgesetzt worden.Vor allem wurde all dies auch so kommuniziert.Warum kaufst du es wenn es doch nach erster Verifizierung überhaupt nicht dein Fall ist?
      FFM-ROCK.DE
    • TheBite schrieb:

      Haggi schrieb:

      Größte Enttäuschung des Jahres für mich,mehr Krimi statt Grusel mehr Cotton statt Sinclair. Schade um die tollen Sprecher und aufwendige Inszenierung
      Aber genauso ist es doch einmal geplant und umgesetzt worden.Vor allem wurde all dies auch so kommuniziert.Warum kaufst du es wenn es doch nach erster Verifizierung überhaupt nicht dein Fall ist?
      Na ja ich habe im Vorfeld mich nicht so informiert wie du :D ich habe nur die ersten beiden gehört,und dann nur noch im Stream reingehört......
    • Ich habe jetzt auch die 5. Folge gehört und fand sie insgesamt deutlich besser als alle vorherigen.
      Warum: Die Story ist stringent am Stück erzählt und der ganze "Mystery-Scheiß", der in den ersten 4 Folgen aufgeworfen wurde, spielt kaum eine Rolle.
      Die Situation ist klar und die Spannung kann sich kontinuierlich aufbauen.
      Das Ende ist ein fieser Cliffhanger.

      Meine bisherige Kritik an der Serie: Viel zu lang - zuviele Handlungsstränge, die überhaupt keine Relevanz für das Finale haben.
      Auf vier Folgen gekürzt, wäre die Serie knackig und gut hörbar.
      Vor allem die gesamte Bill Conolly-Handlung spielt bisher so gar keine Rolle.
      Die erste Folge mit Sinclair ist eine etwas zu lang geratene Verfolgungsjagd, danach sind Shao und Zuko die Hauptpersonen, was auch sehr gut funktioniert.
      Der ganze Kram mit , den eigentlich nur der Hörer mitbekommt, führt bisher zu nichts.
      Die Protagonisten erfahren darüber nichts.
      Die Serie macht schon Spaß und ist auch (bis auf Folge 1 - zuviele Störgeräusche) sehr gut inszeniert, der Abstand von 2 Monaten zwischen den Folgen ist nicht ideal, stört mich persönlich aber nicht.
      Es stimmt, dass anfangs zuviel Polizei-Alltag eine Rolle spielt, das gibt sich aber mit dieser Folge.
      Ich bin jetzt mal gespannt, wie das Ganze zuende geht.