Winterzeit wechselt den Vertrieb ab 1.1.2020

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Winterzeit wechselt den Vertrieb ab 1.1.2020

      Von der Homepage winterzeitstudios.de:

      "Vertriebswechsel

      by MARKUS WINTER on 9. SEPTEMBER 2019 in ALLGEMEIN

      Wir werden zum 01.01.2020 unseren Vertrieb für den Tonträgerhandel wechseln und von Tonpool Medien zu Soulfood Music/GoodToGo zurückkehren.
      Der Grund ist, dass sich in den letzten drei Jahren auf dem physischen Markt viel verändert hat. Soulfood Music ist nun u.a. mit BELIEVE, Rough Trade und GoodToGo unter einem Dach und somit zum größten aller Indievertriebe geworden. Man hat somit deutlich mehr Möglichkeiten als noch vor drei Jahren und ist auch mittlerweile wesentlich besser aufgestellt als unser derzeitiger Partner Tonpool Medien, bei denen wir uns aber hiermit für die hervorragende Zusammenarbeit in den letzten drei Jahren bedanken. Es ist keine Entscheidung GEGEN Tonpool, sondern eine FÜR GoodToGo. Kleiner Nachteil dieses Umzuges ist, dass wir leider aktuell KEINE neuen CDs beim Handel für 2019 mehr melden können. Erst für Januar 2020 wieder. Dieses Jahr werden nur noch die bereits gemeldeten Produktionen erscheinen können. Also z.B. SHERLOCK HOLMES CHRONICLES 67 – 69, das X-MAS SPECIAL 5, MACARBOS 13 und 14, DARK MYSTERIES 20. Andere Produktionen wie z.B. neue Folgen DAS SCHWARZE AUGE, neue Folgen EDGAR WALLACE LÖST DEN FALL oder die neue LOVECRAFT Reihe – werden erst ab Januar 2020 veröffentlicht werden können."
    • Danke für die Info, Marco! :winke:

      Dann mal viel Erfolg für die Zusammenarbeit mit dem neuen Vertrieb!


      Marco schrieb:

      Andere Produktionen wie z.B. ....neue Folgen EDGAR WALLACE LÖST DEN FALL....... – werden erst ab Januar 2020 veröffentlicht werden können."

      Oh, dass es bei Edgar Wallace überhaupt nochmal weitergehen wird, freut mich ja richtig! Hätte ich nicht mehr mit gerechnet!
    • Marco schrieb:

      Andere Produktionen wie z.B. neue Folgen DAS SCHWARZE AUGE, neue Folgen EDGAR WALLACE LÖST DEN FALL oder die neue LOVECRAFT Reihe – werden erst ab Januar 2020 veröffentlicht werden können."
      Gut, ja, für alle Fans. :thumbup:
      Aber ich mache mir doch etwas Sorgen, weil unter diesen Beispielen nach wie vor nicht die Rede davon ist, daß die "Professor van Dusen"-Serie weitergehen soll.
      Da kam schon seit über einem Jahr keine neue Folge mehr. :(


      OTR-Fan
    • Marco schrieb:

      neue Folgen EDGAR WALLACE LÖST DEN FALL
      Jaaa, und hier ist für den Juni auch endlich wieder eine neue Folge angekündigt, mit dem Titel:
      Edgar Wallace löst den Fall - 7 - Der Club der gelben Schlange
      siehe z.B. hier
      Ich freue mich schon drauf! :thumbsup:

      Aber laut Info bzw. dem Cover bei "Lovecraft Akte 1 - Dagon" erscheinen die ja nach wie vor bei Tonpool? :denk:
    • Agatha schrieb:

      Aber laut Info bzw. dem Cover bei "Lovecraft Akte 1 - Dagon" erscheinen die ja nach wie vor bei Tonpool?
      Ja, das ist alles schon ein bisschen undurchsichtig, aber so lange hier Irgendjemand überhaupt noch auf CD veröffentlicht, soll es mir recht/egal sein, wer es erledigt. - Gut finde ich es allemal.
    • EDGAR WALLACE löst den Fall Folge 8 und 9 sind auch bereits gelistet bei u.a. Amazon.de.

      Momentan habe ich Jürgen Kluckert als Sprecher zu schätzen gelernt. Daher gefällt mir auch EW löst den Fall als Serie sehr.

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • Audioromane schrieb:

      Daher gefällt mir auch EW löst den Fall als Serie sehr.
      Ich werde da auch definitiv weitersammeln, dafür wird im Regal mit den ersten sechs Folgen gerne etwas Platz gemacht. :zustimm:

      @Securitate Klar, mir isses natürlich auch total egal, bei wem nun der Vertrieb liegt, es fiel mir nur auf, als ich gestern nach einem Thread gesucht habe, wo ich diese News unterbringen konnte.
      Wollte dafür nicht nochmal extra einen eröffnen, die Folge(n) bekommen ja ohnehin ihre jeweils eigene Vorstellung. :)