[HORROR] Der Flüsterer im Dunkeln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • [HORROR] Der Flüsterer im Dunkeln

      Autor: H.P. Lovecraft, Muriel E. Eddy, Andy Matern, Dagmar Berghoff
      Sprecher: Torsten Michaelis, David Nathan
      Spieldauer: 4 Std. und 3 Min.
      Gekürztes Hörbuch
      Erscheinungsdatum: 10.09.2019
      Sprache: Deutsch
      Anbieter: Folgenreich



      Außerirdische Kadaver schauderhafter Kreaturen in den Bergen Neuenglands? Die umfassende Korrespondenz zwischen dem Erzähler und Mr. Akeley wird Sie fesseln. Und Sie werden fühlen, wie der Wahnsinn leise über Ihnen schwebt. Der unterschwellige suggestive Horror dieser Erzählung lässt Sie den Atem anhalten. Raffiniert und subtil. Spannend ohne Entspannung. Und dabei besser als jeder Horrorfilm!

      ©2018 Universal Music GmbH. Übersetzung von Rudolf Hermstein (P)2018 A Folgenreich release; LPL records e.K., under exclusive license to Universal Music GmbH

      Hörprobe & bestellen bei Audible
    • Ich hatte mich auch gewundert. :gruebel:
      Aber wahrscheinlich werden die Dinger nur deshalb als neu gelistet, weil sie jetzt bei "Folgenreich" sind.
      Es gab sie ja auch bei Audible schon, halt nur von LPL Records. Es gibt sie immer noch, wie ich gerade sehe. :dumm:

      Gruß, Frank
      Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.
    • Hier scheint ja auf jeden Fall dieser Bonus "Eine persönliche Erinnerung an Howard Phillips Lovecraft" von Muriel E. Eddy, gelesen von Dagmar Berghoff mit drauf zu sein, denn die wird ja von Audible kurzerhand noch als "Autorin" :zwinker: genannt.
      Vielleicht war der bei der Audible-LPL-Version nicht dabei, weiß nicht, wie lang der geht.
      Ja, oder es hat die Musik von der Bonus-CD gefehlt. :zustimm:
      Das hier ist dann diesmal aber wohl alles, was damals :opa: ;) auf den CDs drauf war.